Winschutzscheibe Cabrio

Registriert
29. Okt. 2016
Beiträge
272
Danke
69
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo
Meine Windschutzscheibe ist leider defekt . War heute bei carglass , und auch termin gemacht . Stunde später anruf von denen das der rahmen nicht zu bekommen ist , und ich soll doch woanders fragen . Topp , super service . Bekommt man den heile raus ??? Oder ist der zu bekommen ???
 
Irgendwie kein neues Thema. Damals hatte mein lokaler Autoglaser (keine Kette) keine Probleme einen zu bekommen (für 902 CV, aber das müsste meine ich identisch sein). Ich würde mal ein wenig rum telefonieren.
 
Hej,
hier muss ich Flemming zustimmen.
Mein Glaser hatte auch alles besorgt und bei mir zuhause eingebaut.
Das war im Mai dieses Jahres.
Gruß Patric
 
Problemlos zu bekommen,habe die WS am Cabrio in 05/2019 beim örtlichen Glaser (keine Kette) wechseln lassen... der hat im Katalog nachgeschaut und den Rahmen mitbestellt weil er sich beim Ausbau wohl verformt... Lieferzeit 24h...
 
C..glass spart gerne auch mal ne Kartusche Kleber ein !
Jeder FSH macht es nebst Rahmen und kostet nicht viel mehr.
 
Bei meinem Saabservice ist das Tauschen der Scheibe + Zubehör sogar günstiger als bei C..Class. Abgesehen davon das C..Class nicht Saab spricht, meine Tortour mit denen habe ich in einem anderen Thread beschreiben - das war eine einzige Katastrophe.
 
Zurück
Oben