Karosserie - Windschutzscheibe Saab 9-7x

Registriert
26. Apr. 2010
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Gemeinde,
ich habe mich doch noch getraut und einen 9-7x gekauft.
Das Fahrzeug habe ich auf einer Auktion erstanden und nun bei Ankunft leider festgestellt,
das die Windschutzscheibe defekt ist und soweit kein TÜV möglich ist.
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das die Verglasung baugleich zum Trailblazer ist.
Ist das richtig so? Danke für euer Feedback.
Liebe Grüße
 
Guten Abend,
Deine eigentliche Frage nach der Trailblazer Baugleichheit in diesem Punkt kann ich nicht beantworten.
Nur soviel: Aufgrund eines Steinschlages wurde bei meinem Fahrzeug die Scheibe von carglass
(oder einem ähnlichen Unternehmen) wider Erwarten völlig problemlos
und schnell (kostenfrei) ersetzt. Dürfte also nicht allzu schwierig werden.
Gruß
von Klaus
Willkomen im Club
 
21D9600B-6CE2-4C21-9B50-192214B4DD9B.jpeg Zumindest könnte man im ersten Schritt prüfen,
 
Guten Abend,
Deine eigentliche Frage nach der Trailblazer Baugleichheit in diesem Punkt kann ich nicht beantworten.
Nur soviel: Aufgrund eines Steinschlages wurde bei meinem Fahrzeug die Scheibe von carglass
(oder einem ähnlichen Unternehmen) wider Erwarten völlig problemlos
und schnell (kostenfrei) ersetzt. Dürfte also nicht allzu schwierig werden.
Gruß
von Klaus
Willkomen im Club
Wenn der Wagen dementsprechend vesichert ist...

Da er gerade erst gekauft wurde und anscheinend keinen TÜV hat, wird er wohl auch nicht versichert sein...
 
Zurück
Oben