Karosserie - Windschutzscheibe für Headup Display - gibt es die irgendwo?

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
81
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Würde gerne eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen. Leider gibt es die scheinbar nicht mehr für Headupdisplay. Oder weiß jemand da was im Forum?
Viele Grüße
Rolf
 
der Fsh
meinte, man könnte notfalls die normale Scheibe verbauen, müsste dann aber die HUD-Helligkeit auf volle Stärke stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird immer mal wieder von Orio nachbestellt und ist laut meinen Recherchen aktuell verfügbar.
Teilenummer 12827533 wenn du keine Verkehrszeichenerkennung hast.
Frag doch einfach mal nach, ob diese lieferbar ist (natürlich NICHT bei Carglass sondern bei einem Saabpartner)
 
Der 952 eines Bekannten braucht durch seine hohe Jahresfahrleistung regelmässig neue Scheiben (mit HUD) und hat zuletzt gleich zwei bestellt,
da nur mit viel Wartezeit lieferbar. War aber erst kürzlich, somit also verfügbar.
 
Wird immer mal wieder von Orio nachbestellt und ist laut meinen Recherchen aktuell verfügbar.
Teilenummer 12827533 wenn du keine Verkehrszeichenerkennung hast.
Frag doch einfach mal nach, ob diese lieferbar ist (natürlich NICHT bei Carglass sondern bei einem Saabpartner)
12827534 ist mit Verkehrsteichenerkennung, scheint es auch noch zu geben
 
Vielen Dank für die Information. Dann werde ich es probieren. Wenn Autoglas dann nicht Carglas
Viele Grüße
Rolf
 
Die Scheibe mit HDU hat eine lange Lieferzeit ca. 9 Monate d. h. wird immer mal wieder produziert. Kosten ca. 1.700,00 €
 
Zurück
Oben