Karosserie - Windschutzscheibe für Headup Display - gibt es die irgendwo?

Dieses Thema im Forum "9-5 II" wurde erstellt von teafortwo, 11 Mai 2020.

  1. teafortwo
    Offline

    teafortwo

    Dabei seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    17
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    FPT
    Würde gerne eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen. Leider gibt es die scheinbar nicht mehr für Headupdisplay. Oder weiß jemand da was im Forum?
    Viele Grüße
    Rolf
  2. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,683
    Danke:
    562
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    der Fsh
    meinte, man könnte notfalls die normale Scheibe verbauen, müsste dann aber die HUD-Helligkeit auf volle Stärke stellen.
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2020
  3. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,584
    Danke:
    1,387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Wird immer mal wieder von Orio nachbestellt und ist laut meinen Recherchen aktuell verfügbar.
    Teilenummer 12827533 wenn du keine Verkehrszeichenerkennung hast.
    Frag doch einfach mal nach, ob diese lieferbar ist (natürlich NICHT bei Carglass sondern bei einem Saabpartner)
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    43,291
    Danke:
    7,645
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Der 952 eines Bekannten braucht durch seine hohe Jahresfahrleistung regelmässig neue Scheiben (mit HUD) und hat zuletzt gleich zwei bestellt,
    da nur mit viel Wartezeit lieferbar. War aber erst kürzlich, somit also verfügbar.
  5. Baastroll
    Offline

    Baastroll Krümel

    Dabei seit:
    25 Dezember 2017
    Beiträge:
    2,683
    Danke:
    562
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    4712
    Turbo:
    weiß nicht
    12827534 ist mit Verkehrsteichenerkennung, scheint es auch noch zu geben
  6. teafortwo
    Offline

    teafortwo

    Dabei seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    17
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    FPT
    Vielen Dank für die Information. Dann werde ich es probieren. Wenn Autoglas dann nicht Carglas
    Viele Grüße
    Rolf