Kaufberatung - Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Danke! Dann warst du da und hat der Wagen geholt? :smile:
 
Guten Morgen, stehe hier ganz im verschneiten Süden auf dem (eiskalten) Bahnhof - um 08.12 geht‘s ((hoffentlich) los immer nach Norden
 
Gute Reise und alles Gute im neuen J...SAAB!
 
Guten Morgen, stehe hier ganz im verschneiten Süden auf dem (eiskalten) Bahnhof - um 08.12 geht‘s ((hoffentlich) los immer nach Norden

Na dann hoffe ich auf eine angemessene Bereifung auf dem Sedan wenn es nach Hause geht...
Gute Reise & viel Erfolg!
 
Ja, dann gute Reise, und ich drück dir die Daumen, dass du ihn vorfindest wie du es erwartest, und eine problemlose Heimfahrt dann!
 
Danke euch, Sch... Bahn - Zubringer nach Stuttgart hat schon 7 Min. Verspätung, Zug von Frankfurt nach Hamburg fällt ganz aus.
Auto hat angebl. gute Ganzjahresreifen drauf.
Werde weiter berichten.
 
Ja ja die Bahn. Weiß schon, warum ich die möglichst meide. Zu meiner letzten Bahnfahrt hat mich auch ein Autokauf genötigt...2018_0405_120139.JPG
 
Oh je - drückt mir die Daumen wird schon eng mit dem Anschluss in Stuttgart
 
Gruss aus Heidelberg
 
Gute Reise und gute Rückkehr. Bin schon gespannt, was Du weiter berichtest:top:
 
Einfach (noch)mal Luft holen und die Reise als festen, und nicht nur "übel notwendigen" Teil des Autokaufs und der -abholung sehen. Alles nach Plan wäre ziemlich abenteuerfrei und tatsächlich auch langweilig - Geschichten entstehen nicht durch die bequemsten Momente.
Insofern: ich wünsche eine ent-spannte Reise.
 
Platzreservierung ab Frankfurt nach HH für den neuen Zug hat wundersame Weise geklappt und das am Freitagnachmittag
 
Es ist zum Mäusemelken:
1. Zug in F nach HH fällt ganz aus
2. Folgezug eine Stunde später hat noch zusätzlich 35 Minuten später
3.Finnlines ruft an und teilt mit, dass die Fähre nach Malmö heute eine Stunde früher geht.

Viel darf nicht mehr passieren, jetzt habe ich nur noch knapp zwei Stunden „Luft“

Ein Hoch auf die deutsche Bahn, so ein Sch....laden!
 
Zurück
Oben