Kaufberatung - Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Und ? Da würde ich mir die Schweden-Tour aber sparen. Neuer Lack .... Lucas Kat Kabelbaum .. los geht das !
Kabelbaum und Steuergerät haben hierbei einige übrig ... ich auch.
 
Welchen meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den blauen Sedan sehr besonders. Den Wagen meinte ich. Aber der grüne Sedan ist natürlich noch viel seltener. Alle toll.
 
Leute ich warte erst mal auf die Fotos vom Schweden. Habe schon zwei Autos in Schweden geholt und bin sehr zufrieden. Danke an alle für die tollen Kommentare und Anregungen.
 
Ist im übrigen nicht so aufwändig hier aus dem süden nach schweden. zug nach travemünde, nachtfähre nach malmö und weiter zum ziel mit bus oder bahn.
 
Beim Steilschnauzer gibt es andere Möglichkeiten als den Kat für die Umweltzonen, zumal es erste Zonen gibt in die man mit Euro1 nicht mehr hinein darf. Noch ist mir keine Umweltzone in D bekannt, die H-Kennzeichen aussperrt.
 
So Auto ist noch zu haben, habe vereinbart, dass vorher noch der himmel gemacht wird. verkäufer ist wohl ein eingefleischter saab fan und schrauber. hoffe, dass ich bald nach S fahren kann.
 
Gekauft (unter Vorbehalt, dass er ist wie beschrieben)
 
Gekauft (unter Vorbehalt, dass er ist wie beschrieben)
Ja. Manchmal muss man es einfach tun.
Viel Spaß damit ! Ein paar hier sind echte 8V Spezis (ich gehöre nicht dazu) und helfen gerne weiter (ich habe einige 8V Teile und helfe damit gerne aus). Wird alles richtig sein.
 
Hauptsache die Substanz stimmt, damit zukünftige Investitionen lohnen.
 
Ich habe meinen "Berliner" Sedan prinzipiell auch blind gekauft.

René war so nett sich den mal anzusehen (an der Stelle nochmal danke an René), aber das ging "auf der Straße" verständlicherweise auch nur eingeschränlt.

Dennoch bereue ich den Kauf nicht, die Überraschungen haben sich im Rahmen gehalten. Und das entspannte Warten auf den Transporter (und damit nichts am Hut zu haben) hat auch was gehabt. :tongue:
 
Zurück
Oben