Wiederbelebung 900 T Bj. 79

Moin, es geht langsam aber stetig weiter. Leider mußte ich festellen das der 9-3 Winterwagen meiner Frau im hinteren Bereich fürchterlich vom zerfressen war, was die Feuchtigkeit im Kofferraum dann auch erklärteasdf. Da, wie schon oben erwähnt, der Winter kommt, war das Projekt vorrangig. Nun ist er wieder auf der Straße d.h. mein, mittlerweile ungeduldiger Sohn, und ich können uns den beiden Alten wieder zu wenden. :ciao:
 
Gibt es was Neues von Eurem seltenen SAAB ??
 
Ist es in den letzten 4 Jahren vorangegangenen?
 
"rocks" wurde zuletzt gesehen am 9. 4. 2019 .
Schade, daß auch hier mit seinen durchaus interessanten Berichten wieder jemand vorzeitig (den Saab) aufgegeben hat.
 
Nur eine (sehr naheliegende) Schlußfolgerung :tongue:.
Und ich verwende als altmodischer Mensch keine schwergewichtigen Mutmassungen sondern sprachlich weniger anglizierte Dreierles ß se !
 
"rocks" wurde zuletzt gesehen am 9. 4. 2019 .
Schade, daß auch hier mit seinen durchaus interessanten Berichten wieder jemand vorzeitig (den Saab) aufgegeben hat.
Oder zurecht...weil er es erkannt hat...
 
Zurück
Oben