Ausstattung - Wie Verkleidung um Schalthebel entfernen?

Registriert
05. Aug. 2014
Beiträge
59
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Am Saab meines Vaters ist am Automatikwahlhebel die Glühbirne durchgebrannt. Wie kann man denn die Verkleidung dort entfernen?
 
Moin,
das trifft sich gut, habe das selbe Problem. Ist wahrscheinlich wieder mal gaaanz einfach (((-:
 
Laut WIS die Umrandung des Displays ausbauen, dann die Schaltkulisse vorsichtig eindrücken und herausheben, dann kommt man an das Birnchen ran.........

Gruß, Thomas
 
Wärme mal auf, dat Dingen.
Fragen:
- Weil keine W1,2W zur Hand eine W5W eingesetzt. Leuchtet nicht. Bedeutet dann, daß größer als 1,2 oder 1,4 W nicht zum Leuchten gebracht wird?
- Der Winterschalter leuchtet auch nicht mehr. Wie wechsel ich da das Lämpchen? # = 4777165
- Hat der S-Schalter im Knauf eine Leuchtfunktion?
- Mir ist der "Raster" #28 = 4777546 upload_2020-1-20_21-34-34.png
so blöde weggeflogen und durch den Spalt links des Schaltknaufes in die Konsole gefallen. Hat die einer zufällig liegen? Gibt es nicht als Einzelteil.

Danke vorab
Tom
 
Zurück
Oben