Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von StRudel, 22 März 2011.

  1. Corni
    Offline

    Corni

    Dabei seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    429
    Danke:
    50
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    LPT
    ups, dann kann ich in Naumburg ja lange Ausschau halten
  2. wizard
    Offline

    wizard ...desillusioniert...

    Dabei seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    8,915
    Danke:
    1,735
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    93
    Turbo:
    FPT
    ...was ist denn ein "bman"...??? mann zweiter wahl...???...:redface:

    ansonsten ja vielleicht mal im erweiterten editormodus mit "anhänge verwalten" probieren...:rolleyes:
  3. Andiii
    Offline

    Andiii

    Dabei seit:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    462
    Danke:
    30
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
  4. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,055
    Danke:
    3,016
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    ...nee, versuch's nur! So unwahrscheinlich ist's ja nun doch nicht.
    Und von Apolda kommend... B87... gar nicht mal schlecht.
    Von der Bundesstraße sieht man den 99er sogar... naja... eher die Plane, die ihn umgibt.

    Schön, dass Du dorthin gefunden hast.
    Es freut mich zu lesen, dass auch die Perle Naumburg ihren Platz hier hat. *schmunzel*

    Schön, dass das Thema so lebt.
    Und dieser schwarz-weiße Höhepunkt von Bild mit Höhepunkt von 900... es ist sooooo toooooll!

    (wie schrieb doch gerade 'ne Freundin (na welche wohl, vizilo ;-) ) dazu:
    Bist du das? :biggrin:
    in zehn Jahren?
    [SIZE=+0][​IMG] [SIZE=+0][​IMG][/SIZE] [SIZE=+0][​IMG][/SIZE][/SIZE]:biggrin::biggrin::biggrin:
    Coooooool
    Das ist ein Bild, welches mein Herz erfreut) )

    Und ich kann und will dazu nur sagen:
    Nein, solange dauert das nicht mehr, bis ich auch dort angelangt bin... dieses "waaaah, mein Saaaab"-Grinsen geht jetzt schon ohne Probleme... und wenn das so weiter geht, bin ich auch bald bei so 'nem 900... immer in kleinen, aber feinen Schritten voran.
  5. rosablume
    Offline

    rosablume

    Dabei seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,438
    Danke:
    51
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    Ohne
    Ja, da hast du wohl Recht... Warum machst du dich denn so rar im Moment?! Geht es dir nicht so gut?! Haste deinen Petrol-Blitz noch bei der buckeligen Verwandschaft oder ist er wieder in deiner Obhut?
  6. eldee900i
    Offline

    eldee900i

    Dabei seit:
    19 Februar 2003
    Beiträge:
    1,456
    Danke:
    2
    wo wie was...."editormodus" wo???
  7. rosablume
    Offline

    rosablume

    Dabei seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,438
    Danke:
    51
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    Ohne
    Geh mal auf "erweitert", wenn du was schreibst. Dann klappt da oben so ne ganze Leiste auf, u.a. eine Büroklammer - da kannste Anhänge durch reinziehen (also vorher Dateien runterladen und dann eben reinziehen).
  8. knuts
    Offline

    knuts Testfahrer

    Dabei seit:
    13 Dezember 2010
    Beiträge:
    2,380
    Danke:
    730
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    Ohne
    wie kommst du darauf - habe heute mindestens 10 Beiträge geschrieben.

    ja, die düsen mit ihm an der Ostsee rum.
    (hab gestern den Bus 3 Std in Jena bei Aral geputzt und gewachst. Nebenan war einer, der ein 10 Jahre altes Audi Cabrio aufrischte. Wir hatten ja genug Zeit zum Fachsimpeln. Jedenfall mußte ich zwischendurch ofter an dein Cabrio denken.
  9. rosablume
    Offline

    rosablume

    Dabei seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,438
    Danke:
    51
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    Ohne
    aber nie mit mir!! Nichts zu schmunzeln, nichts zu lachen... :frown: :smile:

    Aber jezz is wieder gut.
  10. knuts
    Offline

    knuts Testfahrer

    Dabei seit:
    13 Dezember 2010
    Beiträge:
    2,380
    Danke:
    730
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    Ohne
    das geht jetzt auch nicht so gut, denn ich checke mehrere 900 II und da ich etwas gehobene Ansprüche habe, macht es Arbeit, sich aus den meist etwas diffusen Informationen ein konkretes Bild zu machen.
    Und 2. muß ich die 3 tausend € für den Auspuff meines VW verkraften. Das dauert bestimmt noch Wochen.
  11. eldee900i
    Offline

    eldee900i

    Dabei seit:
    19 Februar 2003
    Beiträge:
    1,456
    Danke:
    2
    aber einfach ein pic vom pc hochladen.....wie geht das???=
  12. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    32,061
    Danke:
    4,628
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Beitrag erstellen,auf "Erweitert" gehen,auf "Anhänge verwalten" gehen,auf "Durchsuchen gehen,Datei auswählen,Doppelklick,auf "Hochladen",dann sollte es drin sein...........:smile:
    Gruß,Thomas
  13. zweiundvierzig
    Offline

    zweiundvierzig Dr. h.c. Tilly Harvester

    Dabei seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    11,539
    Danke:
    451
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
  14. eldee900i
    Offline

    eldee900i

    Dabei seit:
    19 Februar 2003
    Beiträge:
    1,456
    Danke:
    2
    geht aber nicht von pics, die auf dem pc sind .....
  15. Janny
    Offline

    Janny Nix

    Dabei seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    7,053
    Danke:
    456
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    FPT
    Ne, stimmt, die musst du erst unter "Erweiter", "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen"

    Auf die Beschränkungen achten :smile:

    Sorry, hab nicht richtig gelesen....

    also mit Dateien hochladen muss das auch vom PC aus gehen
  16. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,055
    Danke:
    3,016
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    www.picr.de

    Aussuchen, hochladen, Link hier reinknüppeln - ab geht die Party!

    (Jena... das zieht ja Kreise hier...)
  17. eldee900i
    Offline

    eldee900i

    Dabei seit:
    19 Februar 2003
    Beiträge:
    1,456
    Danke:
    2
    aber nur pcs aus saab cars......

    keine andere , die aufm pc sind...,
  18. zweiundvierzig
    Offline

    zweiundvierzig Dr. h.c. Tilly Harvester

    Dabei seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    11,539
    Danke:
    451
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    na, aber klar. Wie Janny schon sagt: erst unter "Erweiter", "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen", dann "Dateien auswählen". Es öffnet sich ein Explorer-Fenster, da suchst Du Auf Deiner Festplatte nach dem Bild, dann "Datei hochladen" und schon hängt es als Anhang an Deinem Beitrag
  19. truk13
    Offline

    truk13 9er Anhänger

    Dabei seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    7,407
    Danke:
    910
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Hallo,

    wenn Du Deinem Beitrag Fotos hinzufügen möchtest, dann klickst Du auf "Beitrag bearbeiten" am Fuß des beschreibbaren Fensters. Dann landest Du in der Bearbeitungsansicht und klickst auf "erweitert". In dem erweiterten Fenster scrollst Du ein wenig nach unten und klickst auf "Anhänge verwalten".

    Es öffnet sich ein "Anhänge verwalten"-Fenster. Dort klickst Du oben rechts auf "Dateien hochladen". Es öffnet sich ein kleines Fenster. Unten rechts kannst Du auf "Einfache Ansicht" klicken, dann reduziert sich das Fenster auf eine Zeile. Du durchsuchst dann Deinen Rechner nach dem Foto, klickst darauf, klickst auf öffnen und klickst anschließend auf "Hochladen". Dann erscheint - wenn das Foto nicht zu groß ist - unten links ein Symbol unter "Anhänge" und dann musst Du nur noch rechts unten auf "Fertig" klicken, dann sollte Dein Foto im Forum erscheinen.

    Wenn das nicht klappt, stimmt entweder die Größe des Fotos nicht (verkleinern) oder das Format (gerne *.jpg) nicht.

    Viele Erfolg! :smile:
  20. turbo_forever
    Offline

    turbo_forever

    Dabei seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    5,501
    Danke:
    1,822
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    FPT