Wie kann ich einen auf der Straße "vergessenen Saab" einsacken?

Registriert
19. März 2015
Beiträge
575
Danke
193
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Guten Morgen,
kennt den Jemand?
Der wurde in Bad Doberan, Gewerbegebiet "abgestellt"
LG Berni
 

Anhänge

  • abgestellt.jpg
    abgestellt.jpg
    889,1 KB · Aufrufe: 224
Guten Morgen,
kennt den Jemand?
Der wurde in Bad Doberan, Gewerbegebiet "abgestellt"
LG Berni

Ich würde bei der Polizei nachfragen, ob der Wagen als gestohlen gemeldet wurde.
Die Saab-Dichte bei uns im Landkreis ist ja noch ziemlich hoch.
 
Ich würde bei der Polizei nachfragen, ob der Wagen als gestohlen gemeldet wurde.
Die Saab-Dichte bei uns im Landkreis ist ja noch ziemlich hoch.
der hat doch schon den roten Punkt d.h. das ordnungsamt hat ihn schon auf sicht
 
Guten Morgen,
kennt den Jemand?
Der wurde in Bad Doberan, Gewerbegebiet "abgestellt"
LG Berni
kannst ja auch bei wagner anrufen, ob sie dem besitzer deinen kaufwunsch übermitteln mögen
Vielleicht ist dem GS'ler in Bad Doberan was entscheidenes kaputtgegangen
 
hab hier mal etwas moderiert
 
Da das Ordnungsamt den Wagen im Visier hat, ist ein Fund nach dem Fundrecht leider nicht mehr möglich...
 
Also bei uns hier war das früher kein Problem. Zum Ordnungsamt, Interesse bekundet und man bekam nach Ablauf der Frist den Wagen zugesprochen. Allerdings war man dann auch dafür verantwortlich.
 
StRudel, du musst eines deiner Autos wegfahren! :biggrin:
 
Frage mal in der Gruppe H-BS nach, ob den Wagen jemand kennt....
 
Zurück
Oben