Wie Iphone in Cabrio verwenden?

Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
23
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo liebe Saabianer

Ich habe mal ne Frage.Bei meinem 9-3/1 Cabrio ist die audioanlage mit CD und Wechsler im Kofferraum verbaut.
Nun würde ich gerne Mein Iphone über Freisprechen verwenden.Was muss ic dafür tun.Wie bekomme ich raus welche Telvorbereitung eingebaut ist.
Gibt ja anscheinend die Variante TEL O und TEL 1 mit Freisprecheinrichtung.

Zweite Frage; kann ich in den Türen einfach die Lautsprecher nachrüsten,oder brauch ich da noch einen zusätzlichen Verstärker ?

Danke euch für ganz viele Antworten.

schönes Wochenende
 
sooo.............. viele Antworten wow danke
 
:-)) .


schon mal selbst die Suchfunktion genutzt?
Zynismus steigert nur in ganz seltenen Fällen die Hilfsbereitschaft der User.
 
"Mich interessiert das Leben/ Und nicht, wie man's buchstabiert!" Na das passt doch...
ja habe ich,aber ich wollte kurz und bündig einige hinweise oder Tipps .Nicht mehr und nicht weniger.

 
Hast Du doch bekommen !

:-))
 
Ihr müßt auch mal lesen!

Der TE hat nichts von einem Audio-In Signal geschrieben, er will das Iphone an seine, evtl. schon (teil)vorhandene Telefonanlage anschließen.

Was die Boxen betrifft, hier ist eine umfassende FAQ zu dem Thema:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=665577

---edit---

Das hier wäre die plug&play Lösung für die Lautsprecher in den Türen (inkl. Verstärker):

http://www.ebay.co.uk/itm/SAAB-9-3-...5?pt=UK_In_Car_Technology&hash=item3ccdcb2429

Bei ebay.co.uk gibt es immer mal Angebote (aktuell drei).
 
Vielleicht sollte der TE sich bei MT anmelden, da wird wohl schneller und besser geholfen.............
 
sorry ,TE und MT sagt mir grad mal gar nichts. Bin ja noch nicht wirklich lange hier im Forum.
 
@ schweden-troll WOW echt klasse, Die Anleitung hast Du perfekt gestaltet.So werde ich demnächst die Sache in Angriff nehmen.
Vielen Dank nochmal ....
 
Ja, klasse Anleitung, allerdings nicht von mir sondern von user bodenseefisch.
 
Zurück
Oben