Wie geht das ?

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
463
Danke
28
Hallo,

wer kann mir erklären, wie ich an diesen Grundig Teil die Grundlautstärke einstellen kann. „Ist sooo flüsterleise,“ Damit ich nicht jedes mal an diesem linken Drehrad die Lautstärke erhöhen muß, oder bei der Fahrt immer auf`s Radio schauen muß, ob ich noch eins habe. Das geht nun schon 2,1/2 Jahre so und es nervt.

Bevor jemand fragt: Nein, ich habe keine Bedienungsanleitung habe nicht einmal ein Serviceheft. Auto stammt aus Konkursmasse und habe nur den Brief dazu bekommen.
 

Anhänge

  • imag0029.jpg
    imag0029.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 308
Man kann bei Grundig Bedienungsanleitungen im PDF-Format runterladen. Müsste auch noch für 's EC7500 gehen...
 
bei grundig gibts anscheinend keine anleitung mehr.. versuchs mal hier. die haben fast alles an anleitungen ..

Firma Schaltungsdienst Lange o.H.G
Verlag technischer Druckschriften
Postfach 47 06 53
12315 Berlin
Tel.: 030/72 38 1-3

www.schaltungsdienst.de
 
Zurück
Oben