WHB Expertentipp gefragt

Registriert
23. Okt. 2018
Beiträge
2.519
Danke
1.179
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
20210224_185003.jpg

Ich konnte günstig Blechordner mit schwedischer Lochung für meine WHBs erstehen.

Nur bin ich mir unsicher, ob ich diese benutzen kann und mir das Schraubergebnis eventuell misslingt.

Was meinen die SAAB-Spezialisten dazu?:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn die WHB von SAAB sind und Du das passende Modell zu den Büchern hast , spielt es keine Rolle , wenn die Blechhülle für VOLVO gedacht ist :biggrin:
 
das passende Modell :biggrin:
Meine Frau hatte schon Angst, dass demnächst noch eine andere schwedische Marke in der Garage steht:smile:
Aber 5 Saab sind genug, wobei die WHBs nur für die 900er sind.
Da ich nur Steilis und 8V besitze, beschränken sich die WHBs überwigend auf die Baujahre 85 und 86.
Erstaunlich die Änderungen des 86er TU8 mit anderen Schaltern und Steckern.

Im Regal sehen die Ordner gut aus.
 
mit schwedischer Lochung
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen...
 
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen...
70mm plus zweimal 21mm Abstand.

Gibt es nur in Schweden:top:
 
triohålning klingt irgendwie netter als Triolochung
 
Ich habe auch noch solche Bücher für 99 und 900 unserer alten Mühlen :smile:
 
Die Volvo WHBs haben ein tolles Register. Gab es das bei SAAB auch?20210227_195618.jpg
 
Zurück
Oben