Werkzeug: Discounter- und sonstige Angebote

Softlack? Ja vielleicht beim Parrot, aber ansonsten sind das massive Radioknöpfe und millimeterdicken Beschichtungen z.B. der el. Zahnbürsten und Haarföhns, die sich genauso auflösen. Wie gesagt, das Netz ist voll mit solchen Erfahrungen.

Ich habe mir heute Abend noch die ALDIs gekauft, ich finde sie riechen ganz normal (wenn das wichtig ist Stephan :smile:) und machen einen ordentlichen Eindruck.
 
Aber so heftig wie bei denen habe ich das sonst noch nie erlebt. Komplett Matsch.

Naja, bleibt zu hoffen, das die besser geworden sind. Sehen leicht unterschiedlich aus. Und für Qualitätskontrolle bei Aldi scheint relativ gut zu sein. Die halten ihre Kunden scheint's nicht für blöd.
 
Ich habe mir heute Abend noch die ALDIs gekauft, ich finde sie riechen ganz normal (wenn das wichtig ist Stephan :smile:) und machen einen ordentlichen Eindruck.

:smile::top:

Tja Josef, sensorische Wahrnehmungen sind gemäß meiner Erfahrung etwas sehr Subjektives.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der ist gelegentlich ausgerastet, weil ihm das Licht zu laut ist...:biggrin:

Ich habe eben nochmal geschüffelt: Extrem ist der Geruch nicht, das stimmt schon. Aber er ist auf jeden Fall da und intensiver, als bei Konkurrenzprodukten.

Am Besten man benutzt die Dinger so oft, dass der wahrgenommene Geruch sich verflüchtigt und hofft, dass die Materialbeschaffenheit erhalten bleibt. :smile:

Einen wertigen Eindruck erwecken sie bei mir schon.
 
Zurück
Oben