Werkstatt in Stuttgart u. Umgebung gesucht

nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mit-ließt eine Hilfe finden. Hab ihn über PN kennengelernt, aber aus Kassel kann ich ich schlecht helfen. Er sucht speziell Hilfen für seinen vor kurzer Zeit erworbenen 90er.
Dann weise ihn doch mal auf den Stammtisch hin wenn Du mit ihm in Kontakt bist, falls er das nicht sowieso schon gelesen hat.
https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-20#post-1403979

Der findet morgen unweit seiner Postleitzahl statt.
Meiner PLZ 73344 nicht wirklich in der Nähe
Und da bekommt er bestimmt mehr um die Ohren gehauen als er erstmal aufnehmen kann. :biggrin:
 
Hallo Leute meint ihr mich ? ja hab ich gelesen aber mein Cabrio steht beim Lacker komplett zerlegt, hol den heut und muß wieder zusammenbauen.
 
Dann weise ihn doch mal auf den Stammtisch hin wenn Du mit ihm in Kontakt bist, falls er das nicht sowieso schon gelesen hat.
https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-20#post-1403979

Der findet morgen unweit seiner Postleitzahl statt.

Und da bekommt er bestimmt mehr um die Ohren gehauen als er erstmal aufnehmen kann. :biggrin:
Leider hatte er schon einen anderen Termin- + kann leider nicht teil nehmen. Ist aber sehr interessiert, da der angegebene Treffpunkt ja fast vor seiner Haustür ist.:top:
 
Zurück
Oben