Werkstatt in Stuttgart u. Umgebung gesucht

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.460
Danke
582
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
Hej,
kann mir jemand eine Werkstatt in Stuttgart und Umgebung empfehlen?
Ich suche eine Werkstatt die sich mit dem Saab 90 u. 900 auskennt.
Schon mal besten Dank für Eure Hinweise.
 
Kommt darauf an wie weit man Umgebung definiert...ich bin zufrieden mit Saab Lobmüller in Talheim bei Heilbronn. Von Süden kommend käme man ja noch in LB vorbei bei Tziatzias...
 
Ich kann Tziatzias empfehlen und für die komplizierten Geschichten zu einem Tagesausflug ins schöne Augsburg raten - hier macht "Mechanicus" (Michael Reichhold) einen extrem guten Job.
 
Alle der genannten Werkstätten kann ich nicht empfehlen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nur geschrieben das ich nicht alle empfehlen würde... bis auf eine sind die ok...:smile:
 
Kommt drauf an, was du machen lassen willst. Für die Technik ist Heim in Tübingen gut, wenn der Meister (und nur er) den Job macht.
 
Alle der genannten Werkstätten kann ich nicht empfehlen :tongue:
Finde ich zu pauschal und nach meiner Meinung absolut nicht zutreffen. Wer einmal beim Mechanicus war (trotz langer Wartezeit z.T) ist zufrieden. Nicht nur von der Arbeit sondern auch von der menschlichen Seite.
Musst dich präziser ausdrücken, hast dich ja später korrigiert, liest sich wie wenn du keine (überhaupt keine) empfehlen könntest.

Zitat repariert /René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bawne warum schaust du nicht in den traed Werkstätten, da bin auch ich vertreten in Nürtingen.
 
Kommt drauf an, was du machen lassen willst. Für die Technik ist Heim in Tübingen gut, wenn der Meister (und nur er) den Job macht.

nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mit-ließt eine Hilfe finden. Hab ihn über PN kennengelernt, aber aus Kassel kann ich ich schlecht helfen. Er sucht speziell Hilfen für seinen vor kurzer Zeit erworbenen 90er.
 
Ok ich war damals im SAAB Zentrum Stuttgart tätig.
 
nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mitliest eine Hilfe finden. ....

Ich hatte mich schon gefragt, warum Du in S suchst
und bin sicher, dass pomfritz Hilfe finden wird.
 
Zurück
Oben