Werkstatt Hannover

Registriert
11. Okt. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Hallo,
neu hier im Forum, bitte entschuldigt, wenn ich alte Fragen wiederhole.....
Suche eine qualifizierte Werkstatt / Schrauberteam in oder rund um Hannover für meinen alten Herren, ein 900 er Cabrio aus 1996. Vielen Dank in voraus!

Besten Gruss!
 
sieh mal hier unter deinem bzw jetzt meinem Beitrag "Ähnliche Themen". Da solltest fündig werden
 
nun ja, die haben 2006 ganze 4 tage zum wechsel der antriebswellendichtung gebraucht - vielleicht haben sie sich ja gebessert ?
 
werkstatt TIp Raum Hannover

Hallo
ein guter Ratschlag für eine Werkstatt im RAum Hannover ist:
http://scaniabeistania.de
Hans Stania Hauptstrasse 9 31036 Eime

Telefon: +49 5182 7886
 
Versuch mal Esso-Station Ahlem Heisterbergallee in Hannover, gegenüber Stadtbahnendhaltestelle 10 in Ahlem, Meister Fricke, haben 8-9 Saab in der Kundschaft mit WIS....
 
Zurück
Oben