Werbung mit Saab

Wobei dem Kühlergrill nach ist das wahrscheinlich eher ein 9-3I, aber es stimmt: Der ist sehr schön und sehr schön in Szene gesetzt.

Die wissen schon, warum sie so einen schönen Wagen für ihre Werbung verwenden.

Meinen 9-3I habe ich auch bei der LVM versichtert.
 
Ist ein 9-3I...
 
Wobei dem Kühlergrill nach ist das wahrscheinlich eher ein 9-3I, aber es stimmt: Der ist sehr schön und sehr schön in Szene gesetzt.

Die wissen schon, warum sie so einen schönen Wagen für ihre Werbung verwenden.

Meinen 9-3I habe ich auch bei der LVM versichtert.
Mittlerweile habe ich alle Fahrzeuge dort versichert.
 
Content-Werbung bei RL im »RL Mag« unter dem Titel ›Die besten Preppy-Autos aller Zeiten‹.


preppy-cars-fullbleed_saab.jpg
 
Bis soeben war der Begriff "Preppy" für mich neu und ich hoffe ihn in Zusammenhang mit Saab bald wieder zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff sagt mir auch nix,
aber die Zeichnung gefällt mir ... :smile:
 
Zurück
Oben