Elektrik Wer kennt diesen Stecker (Standheizung/Zusatzheizung 1,8t)

Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
55
Danke
42
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

meine Frau hat letzte Woche ihren "Winter-Saab" bekommen. Einen 9-3II 1.8t. MY 2006
Nach dem Ich vorgestern schon die Krise bekommen habe, weil Tech2 immer neue Fehlercodes ausgespuckt hat, die rechte Rückleuchte Aussetzer hatte (Bremslicht aber nicht), dann noch der rechte Scheinwerfe nicht mehr ging und ich auf dem SID diverse Fehlermeldungen bekommen habe, z.B. Höhenregulierung defekt.. und dann der Schlüssel in der Off-Stellung stecken geblieben ist, hat sich raus gestellt, dass die Batterieklemmen verbogen waren und schlechten bis gar keinen Kontakt mit der Batterie hatten.
Jetzt habe ich nur noch 4 Fehlercodes.
Parkleuchte defekt und Beifahrerspiegel Masse Fehler (im Moment unwichtig)
Die anderen 2 Fehler betrifft das Gebläse Heizung
B0452 00
B0499 00
Ich habe schon im WIS nach geschaut nur finde ich den 14-Polige Stecker nicht:

upload_2021-10-14_18-45-3.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-14 184514.png
    Screenshot 2021-10-14 184514.png
    22,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben