Wer kann mir eine Werkstatt in Süddeutschland, evtl. Nähe Konstanz, empfehlen?

Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo,

komme aus der Schweiz, Nähe Zürich, und suche eine Werkstatt in der Nähe von Konstanz, die mir bei meinem Saab (Bj. 1990, 2.3 Turbo, 147kw) die Kupplung wechseln könnte (Kupplungspedal kommt nicht zurück....)Habe den Wagen vor kurzem hier für 1000 € gekauft und er fährt sich eigentlich super, Karosserie ist noch sehr gut in Schuss. Der Wagen hat erst vor kurzem MFK (Schweizer TÜV) bekommen. 300.000 KM, ATM (130.000). In der Schweiz würde es sich bei den Preisen bei dem Wert des Autos sicher nicht mehr rechnen, möchte den Wagen aber gern noch ein bisschen fahren...

Freue mich über jeden Hinweis,

Harald
 
Hmm, ohne jede Ahnung bzgl. der Kompetenz habe ich irgendwo zwischen Bregenz und der deutschen Grenze an der L4 auf der rechten Seite eine Werkstatt gesehen vor welcher eine ganze Reihe von 900ern und 9000er standen.
 
Hi, ich habe meinen Wagen die letzten Male bei Weber Automobile AG in Berg (Thurgau - kurz vor Kreuzlingen) und bin sehr zufrieden. Preislich habe ich mit einem Saab/Opel-Händler in Stockach verglichen (Nähe Konstanz) und die Firma Weber war a. wesentlich günstiger und b. habe die Jungs auch mal etwas "geflickt" und nicht gleich ein Ersatzteil bestellt.
 
Hast du schonmal bei http://werkstatt.autoscout24.de/ geschaut? Gib da mal deine PLZ ein und ruf bei denen an, bzw. frag rum was die Leute von den Werkstätten halten. Ich glaube da landest du schneller nen Treffer als hier, da die Meinungen doch recht subjektiv sind und unterschiedliche Werkstätten in unterschiedlichen Rubriken einfach besser sind als andere - meine Erfahrung ^^
 
Hmm, ohne jede Ahnung bzgl. der Kompetenz habe ich irgendwo zwischen Bregenz und der deutschen Grenze an der L4 auf der rechten Seite eine Werkstatt gesehen vor welcher eine ganze Reihe von 900ern und 9000er standen.

Das ist der beste hier im Westen Österreichs das ist Meister Rädler ein Saab Experte :) Ich hab meinen immer dort zum Service. Hat zwar immer recht voll aber ansonsten einfach top.
 
Zurück
Oben