Welches Radio kann Mp3?

Registriert
05. Juli 2013
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Morgen,
nachdem ich versucht habe, mir etwas Klarheit zu verschaffen, muss ich wohl das Scheitern eingestehen.

Mich würde interessieren, welches Saab-Radio über welches Medium (CD, USB, Aux ...) MP3 einlesen und abspielen kann.
Was für Fremdalternativen gibt es i. S. MP3-fähiges Radio?

Dank im voraus,
-scout-
 
Evtl. solltest Du noch das Fahrzeug zum Radio nennen ... Ab Werk: beim 9-3 II: jedes Radio, beim 9-3 I: kein Radio, beim 9-5: abhängig von Modelljahr.
 
Beim 9-3 II ist es aber auch abhängig vom Modelljahr, ich glaub erst ab MY2005
 
bei meinem MJ 06 gings noch nicht - glaube erst ab 07
 
Genau, über Aux geht es schon seit 9-3 II Modellbeginn..soll aber vom Klang und Bedienung keine Offenbarung sein.
Ansonsten geht es noch über entsprechende Module (Dension Gateway etc. die kosten aber dementsprechend und der Einbau ist auch nicht ohne)
 
Ich bezog mich auf die werkseitige Möglichkeit, ein Audiosignal einzuspielen (AUX-IN). Sorry.
 
Guten Morgen,

ich dachte da an einen 9-3 ab Bj. 2008.
Das wäre auch die derzeit interessante Variante als Nachfolger für unser jetziges Fahrzeug...
Was muss ich mir denn unter Aux-In vorstellen?
Ein Klinkenstecker, der nur das Audiosignal übermittelt? Wünschenswert wäre das Bedienen über Lenkrad/Radio, um z. B. die Titel zuwechseln...

-scout-
 
Hallo,

Aux-In in meinem 9-5 BJ 2007 möglich. Leider kein USB oder Blauzahn. Habe jetzt einen Schwanenhals im Test. Wollte dazu demnächst berichten....
Grüßle
Coopereins
 
Guten Morgen,

ich dachte da an einen 9-3 ab Bj. 2008.
Das wäre auch die derzeit interessante Variante als Nachfolger für unser jetziges Fahrzeug...
Was muss ich mir denn unter Aux-In vorstellen?
Ein Klinkenstecker, der nur das Audiosignal übermittelt? Wünschenswert wäre das Bedienen über Lenkrad/Radio, um z. B. die Titel zuwechseln...

-scout-

Ja leider nur das Audiosignal. Die Bedienung erfolgt immer noch am Zuspieler.
Das einzige, was mit den Lenkradtasten (serienmäßig) funktioniert ist "laut/leise"...
 
Beim 2008er über den internen Cd-Player des Radios. Einfach CDR mit Mp3s zusammenstellen. Titelwechsel geht am Lenkrad.
 
Zurück
Oben