Elektrik welche Zündkerzen für den 16 v Sauger?

Multimeter, kOhm-Bereich, loses Zündkabel, ein Multimeterkabel am einen & das andere am anderen Ende
Müßte, meiner groben Erinnerung nach, irgendwo im höhren einstelligen kOhm-Bereich liegen.
 
Multimeter, kOhm-Bereich, loses Zündkabel, ein Multimeterkabel am einen & das andere am anderen Ende
Müßte, meiner groben Erinnerung nach, irgendwo im höhren einstelligen kOhm-Bereich liegen.
„Grobe Erinnerung“ paßt grob.
https://www.ngk.de/de/produkte-technologien/zuendleitungen/zuendleitungstechnologien/
kOhm-Angaben stehen bei den entsprechenden Unterpunkten.

Und was würde passieren, wenn man statt der fragwürdig alterungs-und bruchempfindlichen Widerstandskabel mit graphitbeschichteter Kunststoffseele gleich altmodische, robuste Kabel mit Kupferseele und dazu (teurere) R-Kerzen nimmt?
http://bugfans.de/forum/post139670.html#p139670 , Punkt C).
Ob`s stimmt oder nur Werbung ist, :dontknow: , auf jeden Fall ist es ein Versuch einer Erklärung.
 
Anfrage an NGK ist raus...

Von dieser Seite nichts Neues.
Kommunikation scheint nicht die Stärke von NGK. Wozu haben die eigentlich das Kontaktformular? Meine vorherige Anfrage (von 2013) wartet auch immer noch auf Beantwortung...
 
Ich nehme nur Orischinal
:tongue:


.... ich weiß, ich weiß, ist alles das gleiche. Sieht aber einfach schöner im Regal aus. :smile:
 

Anhänge

  • NGKs.jpg
    NGKs.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
Ich nehme nur Orischinal
:tongue:


.... ich weiß, ich weiß, ist alles das gleiche. Sieht aber einfach schöner im Regal aus. :smile:
jaja... geb nur an. Den Beweis, dass in der Schachtel auch was drinnen ist, den bist du schuldig geblieben. Ich hab hier auch tolle Schachteln rumliegen.:biggrin:
 
jaja... geb nur an. Den Beweis, dass in der Schachtel auch was drinnen ist, den bist du schuldig geblieben. Ich hab hier auch tolle Schachteln rumliegen.:biggrin:
Pfff.. ich gehe jetzt bestimmt nicht nochmal in den Keller, mache die Schachteln (ja mehrere :tongue:) auf und ein Beweisfoto vom Inhalt :hmpf:
 
:hmpf:Frage: Muß ich jetzt gleich mein CV verschrotten?
Isch abe gar gein Saab-Orischinool-Gardong, nur einzelne NGK-Kerzen in Einzel-NGK- Verpackung:hello:?
 
Ich habe noch leere Originalkartons...macht mir ein Angebot:biggrin:
 
Ja, die sind schon pelzig. :ridinghorse:

P.S. die liegen da seit 3-4 Jahren. Habe ich mal in der Bucht günstig geangelt und ist mehr für "ach watt nen nettes Ding".
 
Hallo liebe Kerzeninteressierte,
Mein Teilehändler hat mir gerade NGK BCP5E verkauft, kann ich die guten Gewissens reinschrauben?
Drin waren die verkehrten BCPR 5ES.
Gedankt im Vorraus!
 
Zurück
Oben