Welche Lautsprecher passen in den Saab 900 I, rechts und links neben der Hutablage?

Vielen Dank Euch für Eure Antworten! @saapido: Über Eton war ich beim Suchen auch gestolpert. Vielen Dank für Deinen Einbaubericht und Dein Feedback. Ich werde mich bald ranmachen. Frühling kann kommen...
 
Wollte mir die KSC410 besorgen, aber dort wo ich bestellt habe, sind sie jetzt doch nicht vorrätig.
Sie haben mir die ESX QXE410 vorgeschlagen. 10€ günstiger und angeblich mit besseren Hochtönern.
Hat jemand Erfahrungen mit den ESX QXE410?
qxe410_front_kit431x274.jpg
 
ok, keine Antwort :rolleyes:
also habe ich sie bestellt und eingebaut.
Einbau war problemlos... aber ob der Sound jetzt so viel besser ist als bei den Originalen von Saab!?
Beim ersten test nicht so.. aber ich muss das mal etwas länger und während der Fahrt testen...

20210829_Lautsprecher hinten (1).jpg 20210829_Lautsprecher hinten (2).jpg 20210829_Lautsprecher hinten (3).jpg 20210829_Lautsprecher hinten (10).jpg
 
Zurück
Oben