Weisser Saab 900 Turbo

Dieses Thema im Forum "Das Projektforum" wurde erstellt von Gripen.ch, 17 August 2018.

  1. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    viel GLÜCK, ich muss meinen 901 Aero am 17. Sept zeigen!
    Gripen.ch sagt Danke.
  2. Gripen.ch
    Offline

    Gripen.ch

    Dabei seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    588
    Danke:
    91
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Danke, der 900er hat heute Morgen die MFK mit Bravour bestanden. Es gab keine einzige Beanstandung vom Prüfer. :top:
    Viel Glück, Regio-Rider. Wird schon schiefgehen. =)

    [​IMG]

    Da er jetzt seit dem Mai mit Händlerkennzeichen bewegt wurde, wäre ich heute Nacht beinahe ohne Vignette auf der Autobahn nach Hause gefahren. [​IMG]

    [​IMG]

    Bonus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse
    AERO-Mann, casi und Regio-Rider sagen Danke.
  3. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    12,708
    Danke:
    3,343
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Und nette Gesellschaft hat er da!
    Gripen.ch sagt Danke.
  4. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Gratuliere :top::top::top:
    Gripen.ch sagt Danke.
  5. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    438
    Danke:
    64
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    @ Griepen.ch

    Ist der "Buckel" ein PV 444?

    Gruß Carsten
  6. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    3,278
    Danke:
    989
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Müsste, denn der PV 544 hatte die geteilte Frontscheibe nicht mehr.

    P.S. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum schönen Weißen.
    Gripen.ch sagt Danke.
  7. Gripen.ch
    Offline

    Gripen.ch

    Dabei seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    588
    Danke:
    91
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Und wieder zurück auf den Aeros.

    [​IMG]

    Danke. Die Genugtuung ist da, das mühsame Arbeiten hat sich gelohnt. Beim strengsten Prüfer ohne Mängel durchgekommen.

    So schaut es aus wenn die Mechaniker ihre McDonalds-Runde drehen. :biggrin:

    Danke dir.
    Wo lässt du die MFK machen?

    Müsste, ja.

    Grüsse
    casi sagt Danke.
  8. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    ich muss nach Münchenstein BL/BS
  9. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Geschafft, ohne Probleme MFK Bestanden, :biggrin::biggrin::biggrin:

    Anhänge:

    Gripen.ch und Baastroll sagen Danke.
  10. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    39,307
    Danke:
    5,933
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Warum hattest Du Sorge?
  11. Gripen.ch
    Offline

    Gripen.ch

    Dabei seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    588
    Danke:
    91
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    [​IMG]

    Ich habe meinen in Domdidier FR prüfen lassen.

    Glückwunsch! :top:
  12. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    weil er in ein Alter kommt, wo er sein Revier ein wenig markiert, und wenn bei uns der Experte nur ein Tröpfchen sieht, dann..........
  13. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Merci, ist mir zu weit weg, bei uns gibts ja noch den Jura, aber da ist das Problem mit dem Französisch....
  14. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    39,307
    Danke:
    5,933
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    ...bringt man das in Ordnung, oder...?:cool:
  15. Regio-Rider
    Offline

    Regio-Rider

    Dabei seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,918
    Danke:
    117
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    ja mit Bremsenreiniger und Putzlappen, Hoffnung und eine kl. Portion Glück
  16. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    39,307
    Danke:
    5,933
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Nö, indem man den Schaden beheben lässt.
    Dann braucht es weder Hoffnung noch Glück:smile: