Weihnachten kommt...

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.063
Danke
954
...welche Ideen habt Ihr?

IMG-20191124-WA0008.jpeg

Ist sehr minimalistisch...

Edit: die linke Kerze steht nun gerade. Habe auch soeben das Ok von der besseren Seite bekommen. Ich darf ihn aufstellen.
 

Anhänge

  • IMG-20191124-WA0006.jpeg
    IMG-20191124-WA0006.jpeg
    419,2 KB · Aufrufe: 353
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran:

upload_2019-11-24_21-6-57.jpeg
 
Ich werde wohl wieder Kekse backen.......:biggrin:
IMG_5542.JPG
Ausstechform.jpg
 
............und dieses Jahr habe ich noch eine vierte Form!!!:elefant::marchmellow::biggrin:
 
Muss ich erst fotofieren. Mache ich die Tage mal.................
Ne Toppola ist´s aber nicht. Die braucht zuviel Teig:biggrin:
 
Vielleicht sollten wir mal Förmchen oder Teigrezepte tauschen!:top:
 

Anhänge

  • 84114D2D-821A-45CF-B59B-DACEFD31FDAF.jpeg
    84114D2D-821A-45CF-B59B-DACEFD31FDAF.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 242
Respekt! Eine ganze Flotte!:top:
 
Was mich an # 5 stört, sind die schoko-ölverschmierten Motorräume :biggrin:. Da sieht ja meiner innen und außen sogar noch besser aus :hmpf:.
Wäre da nicht ne 2-Farblackierung mit Unterboden- und Schwellerschutz angebrachter :tongue: ?
Ich würde mich dann als Testfahrer, ääh, Testesser zur Verfügung halten :top:!
(Im Ernst: Meinen 99 GLE Sedan M75 hatte ich in Schokoladenbraun umlackiert, bis dann der Rost die in Belgien verbrochene Karosse nach 13 Jahren aufgefressen hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an # 5 stört, sind die schoko-ölverschmierten Motorräume :biggrin:. Da sieht ja meiner innen und außen sogar noch besser aus :hmpf:.
Wäre da nicht ne 2-Farblackierung mit Unterboden- und Schwellerschutz angebrachter :tongue: ?
Ich würde mich dann als Testfahrer, ääh, Testesser zur Verfügung halten :top:!
(Im Ernst: Meinen 99 GLE Sedan M75 hatte ich in Schokoladenbraun umlackiert, bis dann der Rost die in Belgien verbrochene Karosse nach 13 Jahren aufgefressen hatte)
Mit der Schokolade könnte man die Beplankung fabrizieren. :smile:
 
Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren...............:rolleyes:
Allen einen schönen zweiten Advent!

IMG_5848[1].JPG
IMG_5844[1].JPG
IMG_5852[1].JPG
IMG_5856[1].JPG
IMG_5857[1].JPG
IMG_5860[1].JPG
IMG_5850[1].JPG

Friction-Tester..................:biggrin:
 
Zurück
Oben