Wechsel der Holzverkleidung im 9000er

Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
24
Danke
8
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Hallo liebes Saab-Forum,


ich möchte morgen das gute Wetter nutzen und an meinem 9000er die Holzverkleidung im Armaturenbrett wechseln.
Leider ist an meinem Neuerwerb das Holz etwas abgegriffen und die Kanten am Tachoausschnitt abgebrochen.....
.....wie macht man(n) das, abgebissen?? :eek:


Hatte das Glück auf einem Schrottplatz ein super gut erhaltenes für 25€ zu ergattern. Hab es selber ausgebaut und
war jetzt auch nicht das Problem. Nun zu meiner Frage, beim Ausbau war die obere Abdeckung schon ausgebaut an
dem Schrott-Saab...........also wie löse ich die, ohne sie zu beschädigen???? Der Rest (also das Austauschen) sollte
dann doch gehen - ich glaub ich werde die Kabel alle beschriften damit ich beim Zusammenbau nichts vertausche :biggrin:


Habt Ihr noch einen Tipp auf was ich achten muss????
 
Zurück
Oben