Weber Vergaser auf einem V8 einstellen

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
7.710
Danke
841
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Moin...
wo würdet ihr für einen V8 4,5ltr. die 4 Weber Doppelvergaser einstellen lassen... oder sogar jemand hier im Forum?
Gruß
 
bei der VergaserPäbstin in NRW?
 
Da gibts ja wohl nur eine Adresse: IOZ in RLP:rolleyes:
 
Ich kenne aus der Glotze auch noch den Big-Block-Geiger im Raum München. Also etwas näher bei Dir!
Dort sollte man auch Vergaser-Spezialisten haben, nicht nur für Holleys ?
 
Selber machen...fällt doch gar nicht auf, wenn 1 Vergaser nicht so wirklich mit tut. :biggrin:
Die fehlenden 2 Zylinder werden doch locker überbrückt......
...........................................................................................
Wenn die Vergaser überholt werden sollen, ist die genannte Adresse wohl momentan die angesagteste und beste Adresse für Versager.
www.ioz.de
 
Zurück
Oben