Was ziert euren Desktop??

1095 ungelesene Beitraege. Yikes. Zwecks Umzug habe ich leider noch kein Internet daheim aber dafuer jetzt ein Carport fuer Saabi. Ich nutze aber mal die Moeglichkeit meinen Desktop vorzustellen.

Ist aber der von der Arbeit. Zuhause gibt es ein Bild der Freundin oder auch mal ein Bild von daheim, das ebenfalls beigefuegt ist.

Gruesse
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 42
  • Garmisch_Winter.jpg
    Garmisch_Winter.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 44
Wie wär's damit als Desktopbild ?

Leider ist mein schönes Poster nass geworden :mad: und:
Kann hier zufällig jemand schwedisch ? "En bra början" ?
(Meine GWS-Gäste kennen das ja)

attachment.php
 

Anhänge

  • Saab-Garagenposter-1000.jpg
    Saab-Garagenposter-1000.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 228
Leider ist mein schönes Poster nass geworden
picture.php


Welches ? Das von der ANGIE ?

Lieber Gerd, ich glaube, Du glaubst zur Zeit mehr an die Schnalle !

Was das letzte gePoster anbetrifft, da gibt´s übrigens auch noch´ne Fortsetzung:
 

Anhänge

  • Fortsetzung.jpg
    Fortsetzung.jpg
    86 KB · Aufrufe: 65
@Gerd: Soll soviel bedeuten wie: Ein schöner Anfang
 
Dies ist mein Traum-SAAB als Desktopbild:

Es handelt sich um einen restaurierten, italienischen MY 1993 900 turbo 16 S (Vollturbo) in schwarzmetallic (Code 248) mit allen Extras (inklusive Airbag und elektrischen Sitzen).

Die andersfarbige hintere Radkappe ist mittlerweile auch ersetzt.

Der Wagen ist aber leider nicht meiner.
 

Anhänge

  • PICT0098.1.jpg
    PICT0098.1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 81
Hier ist mein neuestes Desktopbild.

Ein Prachtexemplar von Auto steht da...:love:
 

Anhänge

  • DSCF9991.jpg
    DSCF9991.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 57
Und wenn ich mal was anderes sehen muss:
 

Anhänge

  • 1312278.jpg
    1312278.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 58
  • 1634185.jpg
    1634185.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 55
wp_1024.jpg

etwas oldschool, hält sich aber ziemlich lange :cool:
 
Mein Linux... :smile:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 62
Hab nen neuen Hintergrund, etwas feuriger....
 

Anhänge

  • Haga.jpg
    Haga.jpg
    132 KB · Aufrufe: 33
Welches ? Das von der ANGIE ?

Lieber Gerd, ich glaube, Du glaubst zur Zeit mehr an die Schnalle !

Was das letzte gePoster anbetrifft, da gibt´s übrigens auch noch´ne Fortsetzung:
39460d1257560544t-ziert-euren-desktop-fortsetzung.jpg


Aahh!:smile:

Da muss es ne Serie von geben.
War letztes Jahr beim Saab Händler, der hatte die als Plakat an der Wand hängen.
Auf meine Nachfrage, wo es die gäbe, hiess es nur lapidar: Haben wir von einem Kunden, der die extra angefertigt hat. Können wir nicht mit dienen. ??? A********, Verkäuferfuzzi du...

Hab lange im netz gesucht und nix gefunden.
Könntest Du aushelfen?
 
Zurück
Oben