Was ziert euren Desktop??

ohne Auto:cool:
 

Anhänge

  • Negative0-07-05(1).jpg
    Negative0-07-05(1).jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 55
update:
 

Anhänge

  • DSC01153.jpg
    DSC01153.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 39
Hier auch ohne Auto im Moment. Nach dem bekannten schwarzen 'Last-Run-900er', den wohl jeder kennt, hat's mir jetzt der letzte Rügen-Urlaub angetan. Abenddämmerung am Schafberg im Mönchgut. *hach* :smile:
 

Anhänge

  • Ruegen.jpg
    Ruegen.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 32
Danke an McFly für die genialen Bilder :smile:
immer gerne :cool:



:confused:

heheheh
 
Kleine Spielerei vom Wochenende. Noch deutlich entfernt vom anvisierten Ergebnis, aber ich war den romantischen Sonnenuntergang von neulich einfach satt ... :biggrin:
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 51
Canadian summer

ohne Auto...
 

Anhänge

  • Autumn Mill.jpg
    Autumn Mill.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 36
Bitte wie gefällt Euch MEINE Lieblingsrennstrecke ? und...

... hat jemand von Euch eine :idea: wo die ist :questionmark: :rolleyes:

attachment.php


Gerd
 
Die Strecke nach Gimphausen? Von Photoshopmühlen aus gesehen. :biggrin:
 
Wie war doch gleich das Thema ?...

Die Strecke nach Gimphausen? Von Photoshopmühlen aus gesehen. :biggrin:
... was ziert euren Desktop, gell ?
Also meinen Desktop ziert neuerding die Angie, meine (und Eure) Kanzlerin aus Gimphausen in der früheren DDR, oder so. - Waaas, den Ort kennt Ihr nicht ? :confused:
Und weil Angie Witt - äh Angie Merkel auf dem folgenden Foto so eine gute Figur macht, hab ich sie auch zur Kandesbunzlerin gewählt ! :aetsch:

Das leider jetzt unvermeidlich nachfolgende Foto hab ich aus Angst vor evtl. persönlichen Folgen usw. etc. pp bewusst nur als Link, also absichtlich nicht als Image ! hier eingestellt. (obwohl ich das Prozedere auch beherrsche *g*)

Achtung WARNUNG an all die lieben Forumsleser !

Mit dem Anklicken des folgenden Links erklärt Ihr Euch einverstanden, das Foto nicht als evtl. persönliche Verunglimpfung von Respektspersonen etc. pp anzusehen; (mein lieber Forumskollege Josef Reich z.B., den ich sooo gerne mal persönlich kennenlernen möchte !), respektiert Angie ja auch immer so sehr...) :smile:
Meine Absicht als nachweislich nicht politisch engagierter Mensch dagegen ist lediglich rein photoshopkreativer-humoristisch-karrikativer Natur ! :biggrin::biggrin::biggrin:
Also nochmal:
Den folgenden Link bitte nur auf eigene Gefahr anklicken !
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - mich... :redface:
http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Angie-Kati-bea.jpg

:elefant:
Guten Morgen allerseits !

Euer Gerd aus Phoshophausen Landkreis Gimpenmühlen in Niederbayern :vroam:
 
ich steh auf performance... spende als dem desktop kein pic.
 
Urlaubsfoto März 2009 :biggrin:
 

Anhänge

  • 500.jpg
    500.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben