- Registriert
- 15. Aug. 2018
- Beiträge
- 36
- Danke
- 6
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- weiß nicht
Hallo ihr alle.
Ich heiße Sven, bin 35j und habe schon sehr viele Autos gehabt.
Außerdem schraube sehr gerne, deshalb kaufe ich mir fast immer ältere Autos.
Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen einen 9-5 I Kombi mit dem 2,3t Motor gekauft, der vom Verkäufer als etwas defekt deklariert wurde. Es leuchtete die MKL, was aber mit einem neuen Turbolader-Bypassventil behoben werden konnte...
Noch eben Öl und Zündkerzen gewechselt, seitdem bin ich doch sehr zufrieden und erstaunt, dass das Auto soviel Komfort bietet.
Hoffe, hier Tipps zur Pflege und Reparatur des schönen Kombis zu erhalten und gebe auch immer gern meine Erfahrungen weiter...
Bis dann aus Bremen
Ich heiße Sven, bin 35j und habe schon sehr viele Autos gehabt.
Außerdem schraube sehr gerne, deshalb kaufe ich mir fast immer ältere Autos.
Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen einen 9-5 I Kombi mit dem 2,3t Motor gekauft, der vom Verkäufer als etwas defekt deklariert wurde. Es leuchtete die MKL, was aber mit einem neuen Turbolader-Bypassventil behoben werden konnte...
Noch eben Öl und Zündkerzen gewechselt, seitdem bin ich doch sehr zufrieden und erstaunt, dass das Auto soviel Komfort bietet.
Hoffe, hier Tipps zur Pflege und Reparatur des schönen Kombis zu erhalten und gebe auch immer gern meine Erfahrungen weiter...
Bis dann aus Bremen