Was ist mit dem 9-5 los?

Wird auch in Spanien nicht unter diesem Namen verkauft ;) . Dort heißt er "Montero" wenn mich nicht alles täuscht :icon_rolleyes: .

Gruß von moose

PS: Übrigens gebe ich Ricardo recht, wenn er das Bild für den 9-5 gerade rückt :hammer: . Wir sind ja in der Hauptsache hier, um uns bei "Problemchen" mit unseren Schätzen zu helfen :1zhelp: . Wenn ein Neueinsteiger natürlich in die Threads einsteigt, vermittelt sich ihm das Bild, wir führen einen Haufen Schrott :staun: . Das betrifft aber alle Foren über alle techn. Artikel :jump: .

Also: Nur Mut-alles wird gut! :lol:
 
Hi Jungs,

ist uns da vorgestern nicht etwas entgangen? :asdf:

Der 04.01. :shock:

Alles Gute zum Geburtstag MOOSE :wave:

Gruss

Luxi
 
Danke @Luxi, das ist sehr nett von Dir. :oops:
 
Hallo moose auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.

:bier:

Gruß Bone62
 
Zurück
Oben