Was haltet ihr von diesem Radio?

VW sind auch oft Blaupunkt, aber ich finde die VW Geräte ziemlich grausig...!

Für z.B. Aiwa und Panasonic gibt es auch zusätzliche Lenkradmodule die über Infrarot steuern.

Gruß,

Tomas
 
Habe heute ein gebrauchtes Becker Mexico CD Pro eingebaut :music270:

Das gefällt mir sehr - guter Klang, vor allem sehr gutes Empfangsteil (gemessen an dem Vorgänger von Grundig), übersichtliche Bedienung, klassisches Design ohne Spielkram. Jetzt fehlen mir noch neue vordere LS...
 
Hi!
Bei Autoradioland gibts derzeit einige unglaublich günstige Angebote!
z.B. das Pioneer DEH-P6500R um unglaubliche 111.-!! Passt ganz gut denke ich und hat eine gute Ausstattung um später mal die Anlage aufzurüsten (2x Pre Out, Hoch- und Tiefpassfilter für Frontsystem bzw. Sub, paramet. EQ).
http://xcnet.de/projekte/xnetcreate.de_v2/pics/kunden/dateimanager/88/ARL_Beileger_ah.pdf

Die CAP Speaker und Amps. sind für das Geld auch unbedingt zu empfehlen!

Viele Grüße!

Wolferl[/url]
 
Weil meine 70er-Supersimpel-Radiocassette doch nicht brauchbar tönte, hab ich gestern auf die Schnelle ein halbwegs schlichtes, vor allem billiges und möglichst grünleuchtendes CD-Radio gesucht. Ergebnis:

VDOs 139 wär eigentlich gut gewesen, aber die schlabbrigen Tasten haben mich dann doch irritiert.

http://www.trendparts.de/images/medium/kopie_von_195-_vdo_139_mp3.jpg

Kann man mit dem Knopf ganz rechts unten auch auf grün (etwas grell fürn halbgedimmten 900 wie meinen) stellen.

Das Panasonic CQ-1110 gibt es auch in Grün (Schachtelaufdruck beachten), wer das ganze Chrom aushält, kann damit für ca. 100 EUR, noch etwas billiger als das Dayton, ganz gut fahren.

12344.jpg


Hat aber leider keine Mp3-CD-Lesefunktion, da ist mir das Kenwood W-6027 aufgefallen, passend nüchternes Design mit wirklich angenehmen Knöpfen, aber hier hab ich auf der Schachtel dann gesehen, dass es permanent mit Animationen, grellen, multiplen Displayfarben und ähnlichen Krämpfen nervt! Und dafür 180 EUR!

Kenwood_KDC-W6027.jpg


So bin ich auf das JVC KD-G612 gekommen, sehr übersichtliche Front, die Beleuchtung in weiß und blassblau kann sich auch sehen lassen, vor allem aber spielt es nicht nur MP3, sondern auch WMA-Dateien von CD ab (die man auch sehr gut browsen kann), und speichert einem schnell alle gut empfangenen Lokalsender in einen der drei FM-Speicher, die wichtigen Regler sind gleich links, wo man sie als Fahrer ja auch braucht, die übrigen, zum Glück wenigen, sehr einfach angeordnet und es gibt noch eine Fernbedienung (für die Hintersitze! 8) und einen Aux-Eingang vornedran (für Mini-Disk- oder Walkmänner) dazu.

Mist, leider grad kein Bild im Netz. Kommt dann noch von privat!
200 EUR sind zwar auch nicht mehr billig, dafür ist es aber das einzige, was mir gepasst hat. Nein, diese Hymne wurde nicht von JVC gesponsort!
 
..also vom panasonic modell gibts auch eine ausführung mit mp3/wma so um ca. 130-140 euro. heisst CQ-C1300GN , hat grüne beleuchtung und einfache bedienung - keine animationen oder so.
lg, chris
 
und von panasonic gibt's auch eins ohne chrom... hab ich letztlich im saturn gesehen...

To.
 
Richtig, aber die (zumindeste die, die gerade zur Hand lag) ist ein Cassettenradio mit CD-Wechsler, und das war mir auf die Schnelle zu aufwändig.
 
Zurück
Oben