Was haltet ihr von diesem Radio?

@helmut-online
hab ich, leider nix zu sehen und in deren Service-Portal lassen die nur
Händler reinschauen. Hatte bereits eMail Kontakt, vom Typ "schnell
abwimmeln" - ich werde benachrichtigt sobald es ein Firmwareupdate
gibt... hmm wer's glaubt :-(
 
So, hab das Blaupunkt vorgestern eingebaut und erstmal ergiebig Probe gehört.
Der erste Eindruck ist sehr gut, toller Radioempfang (viel besser als bei meinen vorherigen Phillips DC932) , super Klang bei CD und Radio, einfach toll und mit der Optik siehts auch nicht übel aus, passt gut ins Amaturenbrett auch bei Nacht siehts gut aus, nur die Bedinung erfordert etwas Eingewöhnung ader sonst bin ich total begeistert von dem Teil.

Danke an alle

Mfg

Daniel ;-)
 
Ich hab das Ding bei mir im 9000 drin...keone grüne Beleuchtung...das Ding läßt sich total fummelig bedienen...würd ich mir nie wieder kaufen
 
Toll! Bei meinem Grundig habe ich jetzt gelegentlich ein unfreiwilliges "Nightdesign", sprich Aufall des Displays. Werde wohl auch mal auf die Suche gehen...
 
Ich hatte zu Kassettenzeiten mein letztes Blaupunkt. Die Kassettenteile waren eigentlich immer besserer Schrott, auch wenn der Empfang sehr gut war.
Daher bin ich jetzt bei Panasonic hängengeblieben... Guter Empfang... gutes CD Teil...
 
Ds Problem mit dem Display an meinem Grundig Radio hat sich erledigt. Ich habe nämlich das Bedientteil verloren :-(
 
habe mir letztens das Sony Xplod CDX-R3000 geholt. super sound und viel leistung wie ich finde. schön schwarzes design mit roter tastenbeleuchtung. passt trotzdem gut zur grünen beleuchtung da die heizungsanzeige das gleiche rot hat.
 
@olof: ein neues bei ebay?

@tape: haben die aktuellen radios nicht alle eine farbverstellung ? oder hast du die BMW edition ?
 
BMW edition, was ist denn das? ne ich hab das radio für 98 euro aus ebay. toller deal. bin super zufrieden. das rot ist schon dezent. grün wäre natürlich noch besser gewesen, aber auch teurer. das CDX-R3000 gibts nur so. die mit verstellbaren farben sind meines wissens nach erheblich teurer.
 
BMW=rote beleuchtung. macht aggressiv, so wie sich's für'n ordentlichen BMW-rider gehört! :)

///To
 
... damit du die pedale nicht verwechselst ? ///To
 
@targa:

Jo, bin schon auf der Suche...
Gibt ja leider praktisch nur noch voll-animierte Farbdisplays mit Lichtorgel-Effekt. Außerdem hasse ich Tasten-Bedienung für die Lautstärke-Regelung - da gehört ein Dreh-Regler hin.
Läuft wohl am ehesten auf ein Gerät von Becker hinaus.
 
Hi!

Wie gefällt euch dieses:
DRZ9255_l.jpg


... nur leider nicht ganz billig und gibts nur in USA & Japan :cry:
 
cool. Endloch mal ein schlichtes Design, wo alles wichtige gleich zu finden ist. Aber die vielen Minifizzknubbel, die man nur mit einem extrem spitzen Gegenstand sicher trifft, und deren Beschriftung nicht mal Normalsichtige (wieviele gibt es denn heute noch) auf Anhieb erkennen, die nerven trotzdem noch.
Und die braucht man doch auch selten. Sollten hinter der Blende angebracht sein. Oder auf einer zweiten Konsole.

wartet, bis ich mein 70ies-Radio mit nur zwei Drehreglern (+ 3 Tasten (incl. Aufnahme!) fürs Cass.-Deck) und Chromrahmen fotografiert hab. . .
 
Und dieses?????
Gruß Helmut
 

Anhänge

  • vdo_ms_4100.jpg
    vdo_ms_4100.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 198
dass die Lautstärke und Tuning mit runden Reglern sind, ist schon mal gut. Und das große Display. Schöne große Knüpfe, aber die Beschriftung ist immernoch fitzelich. Trotzdem von Proportionen und Formen her kein ausgewogenes Design, immernoch etwas zu knubbelig, bedauere. . .
 
VDO verbinde ich bisher mit schlechtem Empfangsteil und langsamer Bedienung, so nach dem Motto wenn ich Track 9 auf einer CD hören will, dann dauert es erstmal so 30 Sekunden, bis das Display das anzeigt, was ich hören will, und weitere 30 Sekunden bis das CD Laufwerk selbst gemerkt hat, wo es seine Optik hinbewegen soll... Und das alles beim Autofahren ?

///Tomas
 
Blaupunkt Woodstock, ansonsten waren die VW Radios(Grundig) immer meine Lieblingsgeräte. Bei welchem Radio kann man die Lautstärke bei 200 regeln? Sonst nur bei Citroen und Renault mit den Lenkradpiloten, und darauf kommt es mir an.
Petersaab
 
Zurück
Oben