Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Am roten 2.0t
Habe ich das 150w System mit einem Subwoofer aufgepäppelt und mit H&r Federn die straßenlage verändert.
Der schwarze ist gehirscht inkl dem Leder Armaturenbrett, aga usw
 
Welche Komponenten hast Du wie angeschlossen?
Ein hi/low Adapter hinterm Verstärker unterm Fahrersitz und von dort aus chinch Nacht hinten. Strom von der Batterie ebenfalls nach hinten, Masse gesucht und dann Verstärker und Subwoofer. Das wars
 
Gestern habe ich im Aero das eSID erfolgreich verbaut ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Gerade das ESid verbaut. Ist wirklich was feines und kann ich nur jedem empfehlen.

Gruss
Elmar
 
So wie das aussieht wird der Ladeluftkühler im Dezember verbaut……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Termin steht fest……:smile:……werde tatkräftig helfen das Teil auch ordnungsgemäß einzubauen ……

Gruß, Thomas
 
@brose , bitte dann um eine Info,ob die zwei Blechnasen unten um DO88 Kühler im weg waren und herausgebohrt werden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich habe den schwersten Umbau meines Lebens hinter mir.;-)
DSC_0649.JPG DSC_0650.JPG
Ist eine Hülle aus Silikon.
Gefunden bei "e..y Kleinanzeigen".
Mal gucken wie lange die halten.

Gruß aus dem verschneiten Lüdenscheid.
 
@brose , bitte dann um eine Info,ob die zwei Blechnasen unten um DO88 Kühler im weg waren und herausgebohrt werden mussten.

Kommt auf das Modelljahr deines SAAB´s an. Vor MY09 oder 10 müssen die Haltenasen entfernt werden danach nicht. Die Haltenasen dienen eigl. zur stütze des Kondensators.

Ich bin zwar nicht Brose aber vllt. hilft es
 
@brose , bitte dann um eine Info,ob die zwei Blechnasen unten um DO88 Kühler im weg waren und herausgebohrt werden mussten.
Laut der Einbauanleitung kommen diese beiden Blechnasen weg, am Samstag weiß ich mehr……

Gruß, Thomas
 
Hab den Ladeluftkühler eben mal ausgepackt, das ist ja ein gewaltiges Teil……aber er soll ja sehr passgenau sein……ich bin mal sehr gespannt ……

Qualitativ ist das alles sehr solide und hochwertig verarbeitet, macht einen sehr guten und massiven Eindruck ……Befestigungsmaterial ist auch komplett dabei……jetzt muss nur noch der Einbau klappen……


Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • 3C054DC5-9C33-47F3-AFFF-D2F9E1FF461E.jpeg
    3C054DC5-9C33-47F3-AFFF-D2F9E1FF461E.jpeg
    830 KB · Aufrufe: 75
  • A4E6A5EB-C775-4FF6-9F77-57B6F198283A.jpeg
    A4E6A5EB-C775-4FF6-9F77-57B6F198283A.jpeg
    327,7 KB · Aufrufe: 76
So……gleich gibt’s zwei neue Zugstreben, eine neue Spritpumpe und der Ladeluftkühler wird verbaut…………

Gruß, Thomas
 
Ich hoffe du machst vom Einabu ein paar Bilder.....

Gruß aus Bochum

Michael
 
Zurück
Oben