Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

danke!!! dann muss ich wohl diese Woche bestellen :rolleyes:

mt oder ohne den Schläuchen bestellen? was ist der Vorteil dieser ausser Design? Einbau massiv viel aufwändiger?image.jpeg
 
Schreib mal @Nordischbynature an, ich glaube der hat sowas verbaut, bin mir aber nicht ganz sicher……

Gruß, Thomas
 
mt oder ohne den Schläuchen bestellen? was ist der Vorteil dieser ausser Design?[/ATTACH]

Genau die Frage habe ich schon vor geraumer Zeit meinem Tuner gestellt. Seine Antwort war, dass es in diesen Leistungsbereichen keinen Vorteil bringt. Er selbst verbaut solche Verrohrung erst bei Fahrzeugen, die deutlich über dem Leistungsniveau unsere Saabs liegen. Ich war auch lange am überlegen die Verrohrung zu bestellen. Es bringt mit Sicherheit keinen Nachteil. Aber da es auch keinen Elementaren vorteil bietet, habe ich erstmal davon Abstand genommen. Allein der Optik zur Liebe, ist der Preis schon ganz ordentlich.

Gruß
Jan
 
Hey,
Müsste ein do88 ladeluftkühler eingetragen werden? Wenn ja, hat das schon jemand durch und kommen die nötigen Unterlagen mit?
Vielen Dank vorab.
 
Hey,
Müsste ein do88 ladeluftkühler eingetragen werden? Wenn ja, hat das schon jemand durch und kommen die nötigen Unterlagen mit?
Vielen Dank vorab.
Soweit mir bekannt muß der nicht eingetragen werden……

Gruß, Thomas
 
Soooo, habe nach langem hin und her mich entschieden den normalen (ohne Schläuchen) zu nehmen; schaue zu wenig unter die Haube und einen wirklichen Vorteil gibt es beim normalen „Verhalten“ nicht.

Kann die 180Euro besser investieren im Auto (so eine Lederarmatur wäre noch......) :rolleyes:

Mal schauen wann das gute Teil kommt, einbau wird aber nicht vor Frühling sein....

Danke für eure Rückmeldungen!!! :top::top::top:
 
Mein Ladeluftkühler ist auf dem Weg……jetzt müsste mein Mechaniker dann nen bischen Zeit haben……:smile:……
Aber noch bin ich mit diesem blöden Stecker am SID beschäftigt um mein eSID einbauen zu können……

Gruß, Thomas
 
Derr LLK von Do88 ist zu 100% paßgenau und verrichtet seinen Dienst bestens.
Ihr solltet ihn aber vor dem Einbau gründlich mit Preßluft ausblasen, nur aus reiner Vorsicht !
 
Ladeluftkühler ist heute gekommen……:smile:……muss wohl mal mit meinem Mechaniker sprechen……

Gruß, Thomas
 
Meiner ist irgendwo oberhalb dem Bodensee im DPD-Verteilzentrum :rolleyes:
 
Meiner ist irgendwo oberhalb dem Bodensee im DPD-Verteilzentrum :rolleyes:
Und meiner hoffentlich bald verbaut, man sieht schon einen deutlichen Unterschied zum serienmäßig verbauten Teil, der ist schon eine ganze Ecke voluminöser, die Verarbeitung macht auch einen sehr hochwertigen qualitativen Eindruck, auch die mitgelieferten Schläuche sind dicker als die „normalen“ von do88 die ich verbaut habe, ich denke das ich da dem Aero etwas gutes getan habe……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hab ich doch, und dass schon bald 10 Jahre...

495-1408321186-0f550b55cbbd9f22825b9b6010af63b3.jpg

Schöner Spaßwagen !
1.6er GTI oder 1.8er ?:top:

Hatte auch mal einen , allerdings nur ein mit 1.6 12V
 
Nachdem der 900 seine Investitionen dieses Jahr schon hinter sich hat bekommt mein 9-3 CV diesen Winter meine Zuwendung:
- DO88 Kühler
- Türverkleidung wird mit orig. Premium Leder neu bezogen (den Rest ist schon bezogen)
- Autoradiolautsprecher Upgrade. Türlautsprecher (Infinity 2Ohm) und Centerspeaker (Focal) schon vorhanden. Armaturenbrett incl. hinten Seite (beim CV beide 8,7cm) habe ich noch nichts passendes gefunden und Subwooferthema steht noch generell aus.
 
Zurück
Oben