Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ich habe seit einigen Wochen eine KW Variante 2 in meinem 9-3 verbaut....Ich kann es nur empfehlen, fährt sich ausgezeichnet.

Gruß
Jan
Wie ist das denn mit dem Restkomfort? Möchte mit dem Wagrn im Zweifelsfall auch nochmal mehr als 500km am Tag fahren können.
Wenn man das Fahrwerk nur wenig runterschraubt sollte man ja auch kaum tiefer kommen als mit Eibach odef HR Federn und neuen Dämpfern.
 
Ich habe jeden Tag ca. 100km Arbeitsweg und kann mich über den Komfort nicht beklagen.
Er ist absolut kein hartes Brett geworden, aber trotzdem deutlich dynamischer.
 
Selbst ist der Mann habe ich heute ein wenig foliert. Die Türgriffe innen sahen dermaßen verranzt aus.
Bin mit dem Ergebnis sehr happy. Die Fahrerseite habe ich nich geschliffen vorher. Bei der Beifahrerseite sieht man eine kleine Delle. Die Fahrerseite wirkt sehr harmonisch.

Und ja, ich weiß dass ich mal putzen sollte:rolleyes:

Verwendet habe ich "3M Scotchprint 1080 M12 Schwarz Matt Car Wrap Autofolie".

Zusätzlich stand mir noch ein Heißluftfön und ein Teppichmesser zur Verfügung. Ich würde empfehlen etwas filigraneres zum Schneiden zu besorgen. :top:
 

Anhänge

  • IMG_20170907_195205.jpg
    IMG_20170907_195205.jpg
    476 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_20170907_224212.jpg
    IMG_20170907_224212.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20170907_214615.jpg
    IMG_20170907_214615.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 132
Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Gut gemacht!
Für das Leder kann ich die Produkte vom Lederzentrum sehr empfehlen. :biggrin:
 
Sehe gerade dass ich da Quatsch geschrieben habe. Beifahrerseite hatte ich nicht geschliffen und habe deshalb eine kleine Macke in der Oberfläche (die zeixhnet sich durch) . Da die Fahrerseite dreimal so schlimm aussah (siehe Foto, ist der obere Griff) bin da erst mit 240er und dann nochmal mit 800er Papier rüber. Schleifen ging sehr flott und hat sich absolut gelohnt.
Die Leder Türgriffe von Hirsch hätte ich echt gerne genommen, aber da demnächst die Stoßdämpfer gemacht werden sollen mal den günstigsteren Weg genommen.
Gebraucht habe ich circa 2 Stunden für das ganze Programm beim ersten Versuch und viel nachziehen. Folie hat mich 20 Euro gekostet, wobei ich 20cm von 1,5m gebraucht habe.... Also 2-3 Euro Folie verbraucht. Wollte mir die Airbag leiste am Handschuhfach nochmal vornehmen
 
Dazu muss das Handschuhfach ausgebaut werden, dann kommst Du von hinten an eine Schraube die den Druckknopf hält, diese rausdrehen, der Rest der Leiste ist geclipst ……
Ausbau Handschuhfach kann ich Dir zukommen lassen wenn Du magst……

Gruß, Thomas
 
Demnächst kommt der do88 Ladeluftkühler……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Demnächst kommt der do88 Ladeluftkühler

Der wurde heute schon bei mir verbaut. Natürlich bestellt, wenige Tage bevor die 20% Aktion begonnen hatasdf.
Ansonsten aber wirklich ein top Teil was Passgenauigkeit usw. angeht.

Gruß, Jan
IMG_20171102_151451.jpg
 
@Quantum preislich hat es keinen großen Unterschied gemacht und ich habe bisher nur gutes vom Do88 gehört, da habe ich mich für den entschieden.
 
Das eSID für meinen Aero ist auch gekommen und wird in kürze eingebaut……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben