Warum unsere Autos kaputt gehen, oder die Fräuleins das nicht möchten

3! Für 70? Lass das bloß nicht die Politiker hören, sonst gibt es darauf eine Strafsteuer...
 
Ich finde es immer gut, wenn man mal etwas ganz anderes, ungeplantes und vielleicht auch ungewolltes macht. :top:
Erinnere mich gerade an eine gute Freundin, die bei den Münchner „Grünen“ aktiv ist. Die habe ich neulich mit einem neuen DB11 Cabrio (Volante) mitgenommen. Deren Gesicht beim Einsteigen werde ich nie vergessen. Aber auch nicht das beim Aussteigen. o-Ton: „Würde ich nie kaufen, aber geil ist der schon!!!“ Ich habe nur gegrinst. ;)
 
Erinnere mich gerade an eine gute Freundin, die bei den Münchner „Grünen“ aktiv ist. Die habe ich neulich mit einem neuen DB11 Cabrio (Volante) mitgenommen. Deren Gesicht beim Einsteigen werde ich nie vergessen. Aber auch nicht das beim Aussteigen. o-Ton: „Würde ich nie kaufen, aber geil ist der schon!!!“ Ich habe nur gegrinst. ;)

so ist das;) ich war auch überrascht...leider geil;)) aber der Spass reicht wahrscheinlich alle paar Monate...und etwas peinlich wars schon;)) beim db11 wärs wahrscheinlich was anderes...wobei der db6 schon auch schick wäre...
 
Und eine Einschätzung ob des Fahrwerks bitte
 
Off Topic: keine Ahnung, das Ding geht schon wie die Hölle...ernsthaft. Aber die haben es schon geschafft, ein Alltagsauto zu bauen...das im Sport Modus zur
Waffe wird. War Richtung Watzmann am Königssee und die Serpentinen waren echt lustig...aber bin auch die letzten Jahre nix krasses gefahren...
Denke das Auto ist nichts für mich, aber für paar Tage der Sauprolet macht auch Spass, einfach eine andere Rolle einnehmen...
 
Bist Du die Roßfeld-Höhenstraße gefahren?
 
Golf GTI find ich jetzt nicht unbedingt prollig.
Der Golf ist meiner Meinung nach ein neutrales Auto was in so ziemlich jeder gesellschaftlichen Schicht vertreten ist.
- Ach da fällt mir noch ein, an diesem Beispiel hast du bestimmt eindrucksvoll gemerkt wie stark die Technik vorangeschritten ist im Vergleich zu einem 900 Turbo.
Was hat der denn verbraucht?

Aber jetzt doch noch mal etwas zum Thema:
Es gibt noch eine Werkstatt in Manchingen bei Ingolstadt in die ich schon seit 15 Jahren ab und an mal fahre. In den letzten Jahren weniger, denn ich mache immer mehr selbst. Übrigens auch in einer Mietwerkstatt. Die ist in Karlsfeld, also in der Nähe von Moosach. Die liegt für mich am nächsten und ich finde sie auch ganz gut. Mann kann einfach ohne Terminvereinbarung hinfahren und so lange Arbeiten wie man will/muß. Ich war schon mal am Samstag bis 20:30Uhr dort.
Seit kurzem mache ich eine längere Reparatur bei einem guten Bekannten in seiner Halle.Das ist sehr schön, denn ich kann mir auch mal Zeit lassen und muß nicht Abends wieder fahrfähig sein. Die ist südlich von München. Er lagert dort seine Saabs und hat auch eine ganz gute Werkstattausstattung. Hat meiner Meinung nach Potenzial für mehr.

VG
Frank
 
Kann mir schon vorstellen das der GTI Spaß macht. Hatte mal ne´n M135i weil ich eigentlich diese Giftzwerge recht gern mag. Bin zwar kein wirklicher VW-Fan, aber gegen die Dinger (auch gegen den aktuellen Passat) kann man so vom Fahren her nix sagen. Ein "Will haben" Gefühl stellt sich da halt trotzdem nicht ein. Nur den GTD find ich wegen diesem Soundmodul recht affig und der ist auch ne Proletenschleuder (genau deshalb). Hätten sie den einfach nur nageln lassen, wäre das auch kein schlechtes Auto.
 
echt, oder hab ich die Ironie nicht verstanden;)))
Nee, war ernst gemeint. Volkswagen verschenkt momentan den GTI Performance im Gewerbeleasing für 105,- Euro im Monat ohne Anzahlung, da hab ich blind einen bestellt. Keine Ahnung, was ich damit mache. ;-)

Und die Autostadt wollte ich eh schon ewig mal besichtigen...
 
Nee, war ernst gemeint. Volkswagen verschenkt momentan den GTI Performance im Gewerbeleasing für 105,- Euro im Monat ohne Anzahlung, da hab ich blind einen bestellt. Keine Ahnung, was ich damit mache. ;-)

Und ich dachte schon Dir seien die Autos ausgegangen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber für paar Tage der Sauprolet macht auch Spass, einfach eine andere Rolle einnehmen...
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ein paar Tage mit dem Mini John Cooper Works durch die Eifel haben seinerzeit einige dunkle Seiten meines Charakters freigelegt. War ziemlich sinnbefreit - aber saucool.
Das Soundmodul ging mir jedoch schnell auf die Nerven.
 
Zurück
Oben