War dann mal kurz in Arizona und California - SAABs holen.

...Die Geschichte mit dem Kennzeichenprägen(lassen) im Knast habe ich noch nicht gehört, aber auch interessant. Ich war zum 11. September 2013 meinen US-Turbo fest auf mich zulassen, da gab's ein Reihenkennzeichen (weil Wunschkennzeichen in Texas ganz schön teuer sind), das lag schon fertig bereit am Tresen.
...

Ja, StRudel, Du hast Recht. Die Knastgeschichte habe ich bei der Bestellung meiner Vanity Plates gehört. Den ersten Satz hat das Faultier* aus der Schublade geholt.

* Jemand Zoomania (im Original Zootopia) gesehen?? Sehr lustig!
 
img_0812-jpg.76647


dsc09250-2-jpg.87239


...ich glaube, dies sind meine Lieblingsbilder.
 
"Alter!", denk' ich mir so - sitze hier und fahre sonst mit brummenden Radlagern im 400.000km-9000 mit LPG durch Deutschland und die Halle ist voller SAAB (ich grinse!).
Meine Berichte muntern mich auf, Platz zu machen, mich von so viel gesammeltem Ballast zu lösen und wieder freier zu sein. Ich war damals in Hochstimmung, wenn ich nach den gut fünf Jahren meine Schreibsprache so sehe, lese und einsauge, die Fotos, meine Augen für Motive, meine Zeit (die ich immer noch habe, doch anders wahrnehme/oder wahr mache), meine Ruhe, meinen respektablen Abstand zu diesem oder jenem Geschehen dort. Und immer wieder im Land der Wüsten das, dass die Servicewüsten einem noch mehr Steinchen an den Kopf hauen können, als ich "mir" beim Durchfahren der echten dort in die SAAB-Frontscheiben eingefangen habe.

Wenn wer für die Tage mal was zum Lesen und Gucken sucht: hier gibt's einiges. Ich empfinde das Thema mit den Beiträgen von 'dort' von 'damals' als ziemlichen Quell, und bin über mich selbst erstaunt.

Na denn: roll on. :captain: :wink:
 
Jaja.... Als ich das damals gelesen hatte, musste ich den Typen doch direkt mal anquatschen. Und seitdem hat er bei uns minimum 728 mal die große Salatschüssel leer gefuttert... Und: das darf er auch weiterhin!

Und das mit der Halle bekommen wir auch noch hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Rossis müssen doch zusammenhalten!
 
Deswegen fahren in' Rossiland auch so viele mit der blau-gelben 46 auf ihrem Auto oder Motorrad rum, weil Sie den Höchsten der Rossis so sehr verehren! Kannste gloom!
 
Chöön zusammengefasst! Chöön Aaaaahmd noch...
 
Zurück
Oben