Elektrik Wann habt Ihr die Originalbatterie getauscht ?

Registriert
08. Feb. 2015
Beiträge
95
Danke
11
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
bei mir seit 2011 drin... :top:

Gibt es diese Qualität noch zu kaufen ? :hello:
 
bin seit letztem Sommer schon bei der 3. Batterie, die erste war 4 Jahre gut, die 2. vom FOH aus dem Lager gebuddelt nur 2 und war zudem GM-sauteuer. Jetzt ist es ne gute Varta aus einem Batterie-Onlinshop und ich hoffe einfach mal auf 4 Jahre plus X.
 
Jaja, Martin und Norbert, im 9-3 II/III halten die Energiespender ja auch normal, bloß hier im 9-5 II mache ich auch das erste mal in meiner SAAB-Zeit andere Erfahrungen.... Der frisst die schier wech!
 
Bei unserem Familien 9-3 SC wurde die original Batterie (2006) auch erst dieses Jahr im März getauscht.:top:
Ich bezweifel aber, dass die neue Batterie auch nur annähernd so lange durchhält.
 
So, Navi blieb auf der Autobahn hängen, Batterie nach 9 Jahren gewechselt, jetzt läuft’s wieder...
 
Zurück
Oben