Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Die ersten Bilder der diesjährigen Veranstaltung
https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157663323372477

Ich möchte an dieser Stelle noch zwei Dinge loswerden: Die Grünkohltour erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Dabei organisiere ich eigentlich nur das Grünkohlessen, eine schöne Kaffeetafel und einen Mittagsimbiss. Nun gut, und auch die eine oder andere interessante Location, die man nicht so leicht zu Gesicht bekommt. Leider kann ich aus logistischen Gründen die vielen "Mitmachwünsche" nicht alle berücksichtigen. Priorität haben die, die schon immer dabei waren. Und dieses Jahr hat es nicht eine Absage gegeben! Insofern seid mir bitte nicht böse, wenn ich den einen oder anderen nicht eigeladen habe, auch wenn er mir irgendwann mal gesagt hat, dass er auch gerne dabei wäre.

Denjenigen, die dabei waren danke ich an dieser Stelle wieder für Ihr Kommen, ob aus "Frangen" ( Hans, Dein Hochdeutsch wird immer besser:top:) aus Ravensburg, Stuttgart, Würselen, Dortmund, Bremen, Ratzeburg, Berlin, Walsrode oder sonstwo. Ich bin immer wieder richtig überwältigt, dass Ihr die lange Strecke für ein ( zugegeben schönes ) Wochenende auf Euch nehmt.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Euer Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisator:wavey:

PS: Nächstes Jahr wird Saab-Peter der Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisatorassistent:biggrin:
 
Ja Ulli und all die anderen!
Richtig schee Word widder!
Herzlichen Dank dafür!
@ulli:hab ich mit babbel gelernt!
Niederdeutsch übrigens, Hochdeutsch stammt aus Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Klarstellung: Die Bilder sind von hb-ex, die habe ich einfach "geklaut".:flute:
 
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen. Es war ein superschönes Wochenende. Dank an alle Teilnehmer und ein ganz dickes Dankeschön an Ulli für alles.
Heike und Ulrich
 
Ich bin auch wieder nach einer Fahrt durch Schneetreiben und ewig lange Baustellen mit 80 km/h wieder zuhause eingetroffen.
Der Wischwasserverbrauch war fast so hoch wie beim Sprit.
Mann, das Zeug wird ja an der AB mit Gold aufgewogen...
Und, was soll ich euch sagen: kaum in Franken angekommen, Sonnenschein und Abendrot und grüne Wiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank! Leider hat nicht das geschrieben, was ich ihm gesagt habe. Ich habe ihm zudem heute nacht noch Daten und Fakten rübergemailt und einen Text verfasst. Das ist etwas ärgerlich, weil das nicht im Ansatz dem entspricht, was wir besprochen haben. Ich habe mir schon sowas gedacht, weil ich ihm einige Dinge mehrmals erklären musste. Da hätte er nur mal auf die Nummernschilder schielen müssen.....................

Nun denn...............
 
"Bremer Stammtisch" - Und das erste Bild zeigt Autos aus B und BB. :biggrin:
Der Anfangsbuchstabe stimmt ja...

Sitze nun auch wieder im Wohnzimmer.
Wenn ich mir den Dielenboden so angucke überlege ich grade ob es eine gute Idee wäre das Rest-Klimpergeld aus Urlauben und Portemonnaie ins Holz einzulassen. :hmmmm:
Nee, das lasse ich lieber. Sonst geht das womöglich noch mit Blattgold weiter.:eek:

Die Karre hat auch bei mir gefühlt mehr Wischwasser als Benzin verbraucht. Erst ab der bayrischen Grenze wurde der (Schnee-)Regen dann so stark das die Wischer nicht mehr schmierten.
Und hier ist alles weiß.

Es war (wieder) ein schönes und gelungenes Wochenende mit interessanten Stationen und etwas Grünkohl. :top:

Danke an alle, und ganz besonders an den Grünkohlausfahrtchef…… . :top::top:

GKT01.jpg GKT02.jpg GKT03.jpg GKT04.jpg GKT05.jpg
 
Tja Kinners, zu viele Informationen an die Presse sind auch schon mal nich so gut. Was solls, ich für meinen Teil hab mich den ganzen Tag prima amüsiert. Das Einzige, was ich zu meckern hätte war, dass ich entgegen meinen Vorstellungen nicht der Jahreszeit entsprechend angezogen war, obwohl das auf den Fotos nicht zu erkennen ist.
Dafür war das Essen wieder der Hammer und ich bin jetzt noch satt.
Lieber Ulli, ich will nächstes mal wieder mit, bitte.

Gruß an alle, Hannes

P.S.
Die Tasse ist gut zuhause angekommen. Den Kabelbinder hab ich als Stafette fürs nächste Jahr an den diesjährigen "Brösel" weitergereicht :biggrin:.
 
Ich habe heute in Forchheim ein Saab 9-3 Cabrio gesehen, war allerdings Zivil unterwegs.
 
Zurück
Oben