Elektrik Wagen hupt nach Einbau eines neuen SID2

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo zusammen,habe mir aufgrund der allgemein bekannten Pixel-Fehler über eBAY ein "neues" SID2 für meinen frisch aus Schweden importierten Saab 9-3 I (EZ 03/2002) besorgt und gleich eingebaut. Als ich danach die Zündung angemacht habe, um zu gucken, ob das neue SID einwandfrei funktioniert, fing der Wagen wie blöd an zu hupen. Das Hupen endete sofort, nachdem ich die Zündung wieder ausgeschaltet habe. Was kann das sein? Muss ,an das neue SID2 irgendwie anlernen?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Also ich hab mal ein hupen hervorgerufen als ich die Kontakte des SID mit einem Stromprüfer durchgegangen bin. Also Prüfer an einen bestimmten Kontakt gehalten...Und es hupte. Vllt Kontakte vertauscht? Durch vorbesitzer oder so?
 
Das SID macht die Auswertung der Lenkradtasten, inklusive Hupe. Hupe ist 0 Ohm, sie restlichen Tasten haben definierte Widerstandswerte.
 
Zurück
Oben