Vorstellung

Registriert
24. Nov. 2020
Beiträge
1
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Moin Moin aus dem hohen Norden
Ich bin der Klaus Janke , 70 Jahre ( morgen ) alt und wohne in Tensbüttel . Wir haben uns im Juni dieses Jahres einen Saab 9-5 , mit 150 Ps und Bj. 2003 , Stufenheck zugelegt , nachdem unser C5 zu viele Zicken gemacht hat .
Ich habe schon paar Sachen an dem Wagen gemacht , so z.B. Blinklicht vorn rechts erneuert , Zündkasette neu , letzte Woche Auspuffanlage erneuert ,da Flexrohr kaputt . Im Augenblick bin ich dabei , den Oberflächenrost an einigen Holmstellen zu beseitigen. Aber da wir uns in diesen Wagen sozusagen verkuckt haben , werde ich noch einiges daran erneuern .
Ein Bild vom Auto kommt noch , wenn ich mit der Rostbeseitigung fertig bin .
 
na dann, willkommen
 
Ebenfalls aus dem Norden - willkommen und viel Freude am Saab!
Gruß, patapaya
 
Willkommen und viel Spass mit dem 9-5!
 
Na, herzlich Willkommen. Zeig doch bei Gelegenheit mal Bilder von dem Wägelchen.:hello:
 
Zurück
Oben