Vorstellung

soweit ich das mitbekommen habe, meckert keiner über die Halogen ... nur über die Xenons! :rolleyes: Weil die eben im Vergleich nicht wirklich Mehrleistung bringen als Halogen.
Mehrkosten durch Xenon hatte ich jetzt aber auch nicht gross. In den 6 Jahren und 200tkm die ich den 9-5 habe ist mir nur einmal nen Brenner verreckt und einmal nen Höhensensor an der Hinterachse. Und ich habe immer Licht an!
Das Gehäuse musste mal ersetzt werden (Innereien aber übernommen), weil mir der Bürgermeister ins Auto gerammelt ist ... :biggrin: (aber damals war ers noch nicht :rolleyes:)
 
Wie gesagt, wir hatten damals mehrere Saab 9000.
Was spricht denn dan gegen einen solchen?
Kombi ist definitiv gesetzt, wir brauchen den Platz
Wenn Du nicht wirklich die Ladehöhe bis hinten zum Heck brauchst, dürfte der 9k dies auch erfüllen. Zumal die Ladeöffnung einen aoch recht sperriges Gut rein und raus bekommen läßt
Und zu guter letzt: Was ist von dem V6 zu halten? Hab da bei mobile/autoscout genau EINEN gefunden und der ist abgemeldet, ohne TÜV. Quasi ne Wundertüte...
Tja, da scheiden sich wohl zu Teilen die Geister. Zumindest 9k sind wohl mit V6 deutlich schlechter verkäuflich, als mit aufgeladenem 4Zyl.
 
DIe 9k sind auch tolle Autos. Der Kofferraum ist riesig, das stimmt. Aber wir haben einen Hund, der muss in den Kofferraum, deswegen geht nur Kombi
 
Hmm, also unsere Lucy (Labrador) paßt dort prima rein, und fühlt sich offenbar auch recht wohl.
Aber ok, für die Dt. Dogge z.B. wäre es evtl. wirklich etwas niedrig.
 
Zurück
Oben