Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen. Bin aus Süddeutschland und denke momentan darüber nach mir einen 9-5 Kombi zuzulegen.
War schon immer etwas autoverrückt. Nach "langweiligen" Autos wie Honda Civic und Skoda Octavia kamen spassigere Autos wie BMW 540i touring, BMW 328i Cabrio, Audi RS3 und Audi S4. Der RS3 war definitiv das geilste (sorry) Auto bisher. Aber gerade beim S4 merkt man, wie langweilig nun mittlerweile die rollenden Computer geworden sind.
Mein Pa hatte früher immer Saab (9000 turbo) und meine Ma ist lange Saab 9000 CSE gefahren. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Marke, vor allem weil mein Pa einen Aquaplaning-Unfall mit über 160 km/h in seinem turbo komplett unverletzt überstanden hat.
Deswegen jetzt eben mein Gedanke an einen 9-5 Kombi. Ich habe die Kaufberatung hier im Forum gelesen, das klingt ja irgendwie nicht so toll für die 4-Zylinder. Der V6 ist aber fast nicht zu finden.
Generell finde ich die Preise bei diversen Autobörsen sehr seltsam, von 2000 EUR bis 15 000 EUR ist quasi alles dabei, ohne dass ich erst mal einen echten Unterschied ausmachen kann. Warum also nicht einen für 2000 EUR nehmen und das gesparte Geld ggfs. in Reparaturen stecken?
Gruß
Lasto
ich wollte mich mal vorstellen. Bin aus Süddeutschland und denke momentan darüber nach mir einen 9-5 Kombi zuzulegen.
War schon immer etwas autoverrückt. Nach "langweiligen" Autos wie Honda Civic und Skoda Octavia kamen spassigere Autos wie BMW 540i touring, BMW 328i Cabrio, Audi RS3 und Audi S4. Der RS3 war definitiv das geilste (sorry) Auto bisher. Aber gerade beim S4 merkt man, wie langweilig nun mittlerweile die rollenden Computer geworden sind.
Mein Pa hatte früher immer Saab (9000 turbo) und meine Ma ist lange Saab 9000 CSE gefahren. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Marke, vor allem weil mein Pa einen Aquaplaning-Unfall mit über 160 km/h in seinem turbo komplett unverletzt überstanden hat.
Deswegen jetzt eben mein Gedanke an einen 9-5 Kombi. Ich habe die Kaufberatung hier im Forum gelesen, das klingt ja irgendwie nicht so toll für die 4-Zylinder. Der V6 ist aber fast nicht zu finden.
Generell finde ich die Preise bei diversen Autobörsen sehr seltsam, von 2000 EUR bis 15 000 EUR ist quasi alles dabei, ohne dass ich erst mal einen echten Unterschied ausmachen kann. Warum also nicht einen für 2000 EUR nehmen und das gesparte Geld ggfs. in Reparaturen stecken?
Gruß
Lasto