Vorstellung

Registriert
28. Aug. 2018
Beiträge
13
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
weiß nicht
Servus alle zusammen...
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, ich komme aus Graz und bin im vorigen Jahr eher im späteren Alter dem Saab-Fieber verfallen. Nachdem ich auf Grund der Wetterlage eine Reise nicht mit dem Motorrad machen wollte, ist mir zufällig ein Saab Cabrio in die Hände gefallen und damit hat mich auch schon der Virus infiziert.
Dank diesem Forum habe ich mich bisher als stiller Leser bereits über das eine oder andere Problem informieren können und beim Erwerb meines 9-5er von der Kaufberatung profitiert.
Ein kleines Dankeschön auf diesem Weg.....
Und 2 Saab sind glaublich noch nicht ganz genug....
 
Servus Manfred und willkommen hier im Forum. Der ein oder andere Virus kann schon Spaß machen :biggrin:
Gruessings, Jörg
 
Willkommen hier bei uns!
Und du hast Recht:
Und 2 Saab sind glaublich noch nicht ganz genug....
...ich hab genau wie du mit einem CV angefangen - dann hat es allerdings 20 Jahre gedauert, bis der zweite, ebenfalls ein 9-5, dazu kam. Bei den nächsten beiden ging es dann wesentlich schneller - ich müsste doch glatt mal prüfen, ob das in in eine exponentielle Funktion passt, dann könntest du dir ausrechnen, wie es mit deinem Saab-Bestand in 20 Jahren aussieht... :biggrin: :eek: :tongue: :vroam:

Gruß und viel Spaß!
patapaya
 
Hallo Manfred!

Auch von mir Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Niederösterreich! ( Übrigens: bei mir sind es zehn :biggrin: :ciao: )
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben