Vom Opel zum Saab

bei solchen Löchern hab ich mir heute beim Vivaro einen Reifen zerstört...inkl. krummer Stahlfelge^^.
Also werd ich dann morgen die Winterräder aufstecken :biggrin::ciao:
 
Na immerhin ist der nicht in München auf dem Spieß gelandet :rolleyes:
 
Kühlwasser und Ladeluft
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du solltest dir mal einen Saab XWD zulegen:biggrin:
 
Du solltest dir mal einen Saab XWD zulegen:biggrin:

Hmm das weckt schon wieder blöde Ideen...gabs da nicht was von Vectra/Calibra, das man passend dengeln könnte? :biggrin:
Ich mein die Winter sind lang und dunkel in Norddeutschland:top:
 
Ich mag Menschen.
Der Lackierer vom 900 hat das Angebot ein paar Tage vorm Lackieren zurückgezogen.
Angeblich Personalausfall.

Personalausfall und Saab 900 sind zwei Worte die sich bei mir wirklich magisch anziehen.

Jetzt gibts gerade ein komplett zerlegtes und vorbereitetes Auto was a) dumm im Weg steht und b) so in die Lackierkabine könnte.
Und keiner von den Lackierern die man hier so kennt will mehr.

Und wenn, dann nicht vor Februar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackierkabine mieten, selber machen. :smile:
 
Ich mag Menschen.
Der Lackierer vom 900 hat das Angebot ein paar Tage vorm Lackieren zurückgezogen.
Angeblich Personalausfall.

Personalausfall und Saab 900 sind zwei Worte die sich bei mir wirklich magisch anziehen.

Jetzt gibts gerade ein komplett zerlegtes und vorbereitetes Auto was a) dumm im Weg steht und b) so in die Lackierkabine könnte.
Und keiner von den Lackierern die man hier so kennt will mehr.

Und wenn, dann nicht vor Februar...

Sehr seltsam, was haben denn diese Lackierer sonst so für Autos auf dem Hof stehen?
ggf. werden die gewerblichen Kunden nun vorgezogen, denn sie kommen öfter mit Aufträgen.

Viele Grüsse
Frank
 
Verständlich, denn schon rein wirtschaftlich gesehen haben typische Versicherungsfälle immer Vorrang...:rolleyes:
 
Sehr seltsam, was haben denn diese Lackierer sonst so für Autos auf dem Hof stehen?
ggf. werden die gewerblichen Kunden nun vorgezogen, denn sie kommen öfter mit Aufträgen.

Viele Grüsse
Frank
Tatsächlich wäre der Auftrag gewerblich gewesen weil es über die Werkstatt geht bei welcher auch die letzten Blecharbeiten ausgeführt wurden.
Hatte daher gar keine Motivation selbst noch zwischen rumzutanzen weil ich so oder so zum gleichen Lackierer gegangen WÄRE und es obendrauf noch der Stammlackierer der Werkstatt ist.

Keine Ahnung was da los ist.
Es gibt jetzt wohl eine Alternative. Allerdings wohl erst gegen Februar und auch noch nicht 100% sicher.


Zum Glück steht das zerlegte Auto (noch nicht wieder) zu Hause in der Garage. Ich weiß gar nicht wo ich den ganzen Kram hinräumen soll weil ich mich echt nur selbst zuöle.
Dass aktuell das halbe Haus im Rohbau ist hilft dabei natürlich nicht. :biggrin:
 
Endlich jemand der den 900 lackiert. Und das schon im Januar!
Aber zu Preisen sag ich mal lieber nichts.... Definitiv kein Weihnachtsgeschenk. :ciao:
 
Endlich jemand der den 900 lackiert. Und das schon im Januar!
Aber zu Preisen sag ich mal lieber nichts.... Definitiv kein Weihnachtsgeschenk. :ciao:
Die Inflation ist halt überall zu spüren, was will man machen. Schön das du jemanden gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen das es ein vernünftiges Ergebnis gibt. Ist ja leider auch nicht mehr so selbstverständlich.
 
Zurück
Oben