Sonstiges - Vollrestaurierung Saab 95

Ein bisschen Kleinkram ist noch zu machen, ausserdem hat das ganze jetzt vielleicht 5 km gefahren. Deswegen sehe ich Eisenach auch ein bisschen mit gemischten Gefühlen entgegen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!:top::smile:
 
So, eben die erste grössere Runde gedreht. Er fährt eigentlich ganz gut, aber Eisenach ist definitiv zu früh für ihn. Die Vorderachse muss erst richtig eingestellt werden, jetzt verreist er das Lenkrad manchmal beim beschleunigen, die hinteren Bremsen machen beim verzögern Geräusche, Tankanzeige geht nicht. Die Gasannahme ist auch mit Freilauffreundlich, sondern ziemlich digital. Mir ist nicht wohl dabei, der Bock hat gerade 40 km runter.Mir fehlt gerade die Zeit, das alles bis Freitag zurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:congrats: sogar das passende Kennzeichen,na denn :cheers:
Den Rest schaffste auch noch,zwar blöd,aber Safety first.
 
Was hat Dein gutes Stück für eine AHK ? Ich hatte lange nach einer gesucht und dann eine SIARR aus Frankreich verbaut. Sieht im Heckbereich völlig anders aus !
 
Müsste ich ehrlich gesagt erst nachsehen, ich meine SMV. Ist die gleiche, die Meki hat und die im Werkstatthandbuch steht. Hat den TÜV Menschen gar nicht interessiert.
 
Sehr vernünftig, den Wagen erstmal komplett fahrbereit zu machen!

Wird schon!

Ciao!
 
Lieber Frank, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann aber beim nächsten Mal! Freue mich schon auf Freitag!
 
Ist sogar die Fahrgestellnummer von Deinem:biggrin::cool:.
 
Ach ne, geht wie? :eek:
Heckklappe und VIN von meinem alten, passt....
Nur jetzt mußt Du ja bei mir vorbei kommen und mich kucken lassen, hast ja "meinen" wieder schön gemacht. :ciao::ciao::ciao:
 
Sind schon ein paar Teile mehr von Deinem, die Querlenkerträger, der Tank und Teile der Rückbank mit den ganzen Blechen für den 7-Sitzer. Du weißt ja, wo die VIN steht, oder?:biggrin::cool:.
 
Ja das weiß ich wohl, hab ihn ja auch auseinander genommen....
Aber schön, dass da ein paar Teile in die „Ex Polente“ weiter leben. Trotzdem live und in Farbe sehen will
 
Hallo Frank,
toller Wagen.
Freue mich auf den 26.5.2018 am Piesberg!
 
Zurück
Oben