Sonstiges - Vollrestaurierung Saab 95

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem erfolgereichen Abschluss dieses beeindruckenden Projektes!
 
Klasse dann mal raus auf die Straße:hello::hello::hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-5-9_12-19-3.jpeg Meinen allerhöchsten Respekt! Wenn man auch noch bedenkt, dass die vielen Arbeiten in der nicht immer üppigen Freizeit gemacht wurden ist das gar nicht hoch genug zu würdigen. Ich denke Deine Frau hat Dich auch etwas unterstützt, sonst ist so ein Projekt ja kaum zu realisieren. Da freue ich mich jetzt schon auf einen richtig ausgiebigen Klönschnack in Eisenach!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
 
Danke an alle, auch für den Zuspruch, wenns mal klemmte. Ich hoffe, das ich ihn jetzt schnell zugelassen kriege, das scheint bei uns nur noch mit Termin zu funktionieren. Ne schöne Nummer hab ich schon.
 
:party:

Bin seeeehr gespannt!
 
Ich hoffe nur dass Frank genügend Schampus zum Taufen mitbringt:biggrin:
 
...und Spachtel und Farbe, damit wir die Beule von der Flasche reparieren können! endlich wieder ein Projekt auf dem Campingplatz!
 
...und ich hoffe, das ich ihn bis dahin angemeldet habe.
 
Ein bisschen Kleinkram ist noch zu machen, ausserdem hat das ganze jetzt vielleicht 5 km gefahren. Deswegen sehe ich Eisenach auch ein bisschen mit gemischten Gefühlen entgegen.
 
Auch von mir Glückwunsch zu TÜV und H, ich freue mich schon darauf, dass tolle Werk im Original bestaunen zu können.
 
Zulassungstermin 15.05.11:45 Uhr, Dauer ca. 10min. Da bin ich mal gespannt.:eek:
 
Zurück
Oben