verStrudelter Hallgeber...

Ein - nicht gaaaanz neues - Emblem von meinem 901er könnte ich anbieten :smile:
 
Habe sogar ein ganz neues, sollte auf den 99 Turbo nach der Neulackierung. Habe es dann bleiben lassen.
Es ist aber nicht zum verkaufen (Andenken!)
 
Auf das Fahrrad kann man einen Koffer* montieren und dort ein SAAB-Emblem anbringen. Habe vergleichbares an meinem "Lancia"-Fahrrad. Aber zusätzlich zum Auto ;-)* abschließbare Koffer gibt es für 30 Euro im Fahrradhandel.
Ich denke, StRudel weiss nun, woran er ist. Vielleicht braucht er nun Zeit, einige Dinge zu ordnen bzw. auf die Reihe zu bekommen. (um sich zu rehabilitieren?)Diesen öffentlichen Schlagabtausch haben mit Sicherheit eine Vielzahl von Lesern mitbekommen - auch solche, die mit dieser Sache gar nichts zu tun hatten. Für meinen Geschmack reicht es jetzt.Wenn jemand schon "am Boden liegt", muss man nicht noch nachtreten. Häme und Spott sind nicht unbedingt SAAB-Fahrer like.Bevor noch weitere solche Kommentare (s.o.) folgen, kann man die Geschichte auch beenden.Auch wenn es schwer fällt, sollte man nicht nachtragend sein (und sich über den einen oder anderen geschriebenen Beitrag von StRudel aus der Vergangenheit beim Lesen unterhalten fühlen, der auch dieses Forum bereichert hat)@ StRudel: Ordne Dein Leben!@all: Wer weiss, vielleicht ziehen hier einige Leute noch ganz andere Sachen ab...ich will es gar nicht wissen!
 
Ich hab' nicht geschrieben, dass ich arbeitslos bin - und ich habe es auch nicht getan, weil ich unbedingt was zu tun gehabt haben müsste. Ich denke Du hast da irgendwo etwas verkehrt aufgefasst, knuts - bevor hier noch mehr verkehrte Farbe zum Bildermalen verbreitet wird. :smile:

Nachtragend: ich schreib's niemandem vor, ich frage mich bloß: weswegen sollte man das sein?
Gerechtigkeit ist eine Handlung, die im Jetzt passiert - nichts, das durch Richten im Nachhinein die Situation 'gerechter' machen könnte.

Ich für mich fühle mich nicht am Boden - finde mein Leben auch nicht ungeordnet. Fakt ist: Ihr kennt es nicht. Das ist nicht schlimm, und deswegen fand ich es auch schade, dass Dinge Einfluss gefunden haben, die ganz andere Dinge meines Lebens sind und bleiben sollten.
(die Autos schaff' ich mir nicht zur Fortbewegung meines Körpers an, das möcht' ich nochmals unterstreichen :smile:)
 
@ 900er fan: Mein Kommentar war nicht als "Nachtreten" gemünzt. Warum sollte ich? War nur eine Ergänzung zum Fahrradvorschlag, nämlich dass man auch damit seine Markenliebe darstellen kann. Wie erwähnt, sitzt auf meinem Fahrrad-"Kofferraum" ein Lancia-Zeichen.
 
@ 900er fan: Mein Kommentar war nicht als "Nachtreten" gemünzt. Warum sollte ich? War nur eine Ergänzung zum Fahrradvorschlag, nämlich dass man auch damit seine Markenliebe darstellen kann. Wie erwähnt, sitzt auf meinem Fahrrad-"Kofferraum" ein Lancia-Zeichen.
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
 
Kein Problem :-)
 
Wenn durch eine unentgeldliche Hand- oder Kopfarbeit eines Forumsmitglieds
einer meiner vier Sääbe eine Besserung oder dadurch sogar eine Wertsteigerung erfährt,
verpflichte ich mich hiermit freiwillig,
diesen Saab danach 12 Monate nicht zu veräußern.
 
Wollten wir ja eigentlich. Aber bei #64 geht einem dann doch schon wieder das Messer in der Tasche auf, was da schon wieder für Phrasen kommen.
 
Da sollte man auch mal düberweglesen können. Es sind doch alle Standpunkte hinlänglich dargelegt. Kommt erstmal zur Ruhe!!!
herzlichst meki
 
Hat das hier eigentlich zu irgendwas geführt? (Auto, technische Lösung)
 
Das könnte doch jetzt auch dicht gemacht werden, oder ?!
 
Zurück
Oben