Verschobene Threads

patapaya

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
30.375
Danke
13.254
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Liebe Stammtisch-Mitglieder,
bitte wundert euch nicht, wenn ihr die Mitteilungen eures Stammtischs oder eurer regionalen Gemeinschaft künftig nicht mehr hier an der gewohnten Stelle findet.

Veranlasst von der Anregung eines Users und ausgehend davon, dass "Saab Gemeinschaften" der Ort sein soll, an dem regionale Clubs, Stammtische oder Vereine ihre regelmäßigen Aktivitäten und Informationen schreiben, während "Aktuelle Saab-Termine" für die Ankündigung überregionaler Veranstaltungen, Messen oder Treffen vorgesehen ist, haben wir den Bereich "Saab Veranstaltungen" einmal durchforstet.
Dabei haben wir festgestellt, dass einige Threads nicht in dem dafür vorgesehenen Bereich entstanden sind, und dass die Kritik, dass Ankündigungen und Informationen zu überregionalen Veranstaltungen in der Vielzahl der regionalen Mitteilungen teilweise untergehen, berechtigt ist.

Deswegen haben wir uns im Moderatorenkreis entschlossen, hier ein wenig zu sortieren und die entsprechenden Threads zu verschieben

Unter "Saab Gemeinschaften" findet ihr künftig:

- Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)
- Saab-Stammtisch Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen etc.
- Saab-Stammtisch Rhein-Ruhr
- SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
- Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg
- Berliner Saab Sit-In
- Stammtisch Mainz-Bingen

Bitte versucht diese Unterteilung auch bei neuen Threads zu beachten, auch wenn uns bewusst ist, dass es da teilweise zu Überschneidungen kommen kann (wenn z.B. regionale Stammtische öffentliche Treffen oder überregionale Ausfahrten organisieren).

Danke fürs Verständnis!
Die Moderatoren
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben